Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht am 8. November für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 08.11.2013 um 16:19:50

Polizeibericht am 8. November für den Landkreis Mansfeld-Südharz

Mitfahndungsersuchen
Am 16.03.2013 wurden durch einen bisher unbekannten Täter Elektrogeräte im Wert von 3.935,- Euro aus dem Max Bahr Baumarkt in Hettstedt entwendet. Auf den Fotos (siehe Anlage) sieht man, wie der Tatverdächtige mit einem Hubwagen in den Markt kommt und Waren darauf verstaut. An einem Stand mit elektrischen Werkzeugen packte der Mann Elektrogeräte in Mörtelkisten und legte Paneelen darüber.
Hinweise bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz, Tel. 03475-670, das Revierkommissariat Hettstedt, Tel. 03476-856291.

Berga / Bahnofstraße / Diebstahl / 08.11.13 / gg. 07:30 Uhr
Unbekannte Täter haben von einem nicht umfriedeten Betriebsgelände eine unbekannte Menge von Stahlschrott entwendet. Bei der Überprüfung des Tatortes wurde festgestellt, dass die Täter auch den Maschendrahtzaun zu einem Nachbargrundstück aufgeschnitten hatten. Von dort wurde jedoch nichts gestohlen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Mansfeld / Alte Bergstraße / Sachbeschädigung / 05.11. – 08.11.13
Unbekannte haben auf dem Gelände der Mansfelder Spangenberghalle Teile der Außenbeleuchtung beschädigt. Zwei am „Bolzplatz“ befindliche Sicherungsnetze wurden zerschnitten. Es entstand Sachschaden von ca. 250,- Euro.

Röblingen / Clara-Zetkin-Straße / Sachbeschädigung / 07.11. – 08.11.13
Unbekannte Täter haben vermutlich mit einem Knallkörper ein Firmenschild zerstört. Durch die Wucht der Detonation wurde auch die Hausfassade beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 450,- Euro.

Hayn / L 234 / Wildunfall / 07.11.13 / 18:35 Uhr
Am gestrigen Abend ist zwischen Hayn und Auerberg ein Wildschwein mit einem PKW Opel kollidiert. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 800,- Euro.

Röblingen am See / VU / 08.11.13 / 10:20 Uhr
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes hat der Fahrer eines Kia beim Ausparken einen hinter ihm stehenden PKW VW gerammt. Es entstand Sachschaden von ca. 400,- Euro.

Hettstedt / Ascherslebener Straße / VU / 08.11.13 / 11:30 Uhr
Die Fahrerin eines PKW Ford wollte aus dem Lindenweg auf die Ascherslebener Straße auffahren. Dabei hat sie einen vorfahrtberechtigten PK Suzuki übersehen und stieß mit diesem zusammen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2.000,- Euro.

Bennungen / Breite Straße / VU / 08.11.13 / 12:00
In Bennungen, Breite Straße, ist ein Postauto rückwärts gegen einen parkenden VW gefahren. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000,- Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Polizeibericht vom 15. November 2019 ...
Anzeige
Sag Ja!
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 11. November bis 17. November 2019 ...
Anzeige
Unser Land