Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht am 15. November für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 15.11.2013 um 13:52:29

Polizeibericht am 15. November für den Landkreis Mansfeld-Südharz

Hettstedt / Am Mühlgraben / Fahren unter Drogeneinfluss / 14.11.13 / 23:45 Uhr
Am gestrigen Abend wurde in Hettstedt, Mühlgraben, ein PKW Audi angehalten und der Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da der 28-jährige Mann sehr unruhig war und stark erweiterte Pupillen hatte, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser reagierte positiv auf Metamphetamin. Auf Grund dessen wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Hettstedt / Randsiedlung / Besonders schwerer Fall des Diebstahlversuchs / 12.11. – 15.11.13
In Hettstedt haben unbekannte Täter versucht, in vier Garagen des Garagenkomplexes an der Randsiedlung einzubrechen. Offensichtlich blieb es bei dem Versuch, die Garagen aufzubrechen, denn in die Garagen selbst gelangten die Täter nicht. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Sangerhausen / Am Bahnhof / Besonders schwerer Fall des Diebstahlversuchs / 14.11. – 15.11.13
Unbekannte Täter haben im Sangerhäuser Bahnhofsgebäude versucht, die Tür des Hausmeisterservices aufzubrechen. Dies gelang jedoch nicht. Darüber hinaus wurde eine Fensterscheibe eines Abstellraumes zerstört. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Beyernaumburg / Sportplatz / Sachbeschädigung / 14.11. – 15.11.13
Unbekannte Täter haben auf dem Sportplatz von Beyernaumburg Tornetze zerschnitten und Werbeträger beschädigt. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Eisleben / Straße des Aufbaus / VU mit Unfallflucht / 14.11. – 15.11.13
Die Fahrerin eines PKW VW stellte heute früh fest, dass ihr Fahrzeug Beschädigungen an der Fahrertür, am linken Außenspiegel und am linken Kotflügel hatte. Als sie das Fahrzeug am gestrigen Abend abstellte, waren diese Beschädigungen noch nicht vorhanden. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Der Sachschaden beträgt ca. 700,- Euro.

Wettelrode / L 231 / Wildunfall / 15.11.13 / 05:06 Uhr
Zwischen Wettelrode und Sangerhausen ist heute Morgen ein Wildschwein mit einem PKW Kia kollidiert. Das Tier flüchtete. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1 000,- Euro.

Sangerhausen / L 151 / VU mit Unfallflucht / 15.11.13 / 06:40 Uhr
Zwischen Sangerhausen und Wallhausen kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Der Fahrer eines PKW VW war in Richtung Wallhausen unterwegs. Als ihm ein Fahrzeug aus Richtung Sangerhausen entgegen kam, kam es zur seitlichen Berührung der Außenspiegel. Der Spiegel des PKW wurde dabei abgerissen. Der Verursacher fuhr weiter, ohne seine Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am VW entstand ein Sachschaden von ca. 150,- Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache, kam es auf der ...
Anzeige
Sag Ja!
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Polizeibericht vom 30. August 2019 - Update zum tödlichen Verkehrsunfall ...
Anzeige
Trauerportal