Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht am 9. Dezember für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 09.12.2013 um 15:36:07

Polizeibericht am 9. Dezember für den Landkreis Mansfeld-Südharz

Mitfahndungsersuchen
Am 12.06.2013 wurde in einer Grundschule in Hettstedt, Am Kirchplatz 08, aus einem Gruppenraum eine Geldbörse entwendet. In dieser befand sich auch eine EC-Karte. In der Folge wurde diese fünfmal in verschiedenen Kreditinstituten genutzt. Unter anderem auch in der Filiale der Commerzbank in Hettstedt sowie in Magdeburg. Die in der Galerie zu sehenden Bilder zeigen den Tatverdächtigen, einen Mann mit Basecape. (Die Frau, die sich mit im Raum aufhielt, hat mit der Straftat nichts zu tun.) Wer kann Angaben zu dem auf den Fotos erkennbaren Mann machen? Hinweise bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz, Telefon (03475) 670-293, oder jede andere Polizeidienststelle.

Mansfeld / Vatteröder Str. / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 06.12. – 08.12.13
Unbekannte haben die Plane eines LKW aufgeschnitten und von der Ladefläche ca. 40 kg Altkleider und ca. 10 kg Schuhe entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Bösenburg / Steinmetzstraße / Dieseldiebstahl / 06.12. – 09.12.13
Unbekannte haben aus einem auf einer Baustelle abgestellten Bagger ca. 150 Liter Diesel abgezapft und entwendet. Der entstandene Schaden beträgt ca. 200,- Euro.

Sangerhausen / Karl-Liebknecht-Str. / VU / 09.12.13 / 09:50 Uhr
Die Fahrerin eines PKW Audi hat beim Abbiegevorgang in die K.-Liebknecht-Str. die Vorfahrt nicht beachtet und kollidierte mit einem PKW VW. Es entstand Sachschaden von ca. 3.500,- Euro.

Helbra / Lehbreite / VU / 09.12.13 / 09:55 Uhr
Klostermansfeld / Schulplatz / VU / 09.12.13 / 10:28 Uhr

In der Helbraer Lehbreite ist der Fahrer eines PKW Skoda beim Ausparken gegen einen PKW Opel gefahren. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 2.000,- Euro.
In Klostermansfeld passierte ein ähnlicher Unfall. Hier wollte eine Frau rückwärts in eine Parkbucht einparken und kollidierte mit einem PKW VW. Der Schaden beträgt ca. 1.000,- Euro.

Mansfeld / Friedrichstraße / VU / 09.12.13 / 12:52 Uhr
Der Fahrer eines PKW Ford befuhr die Friedrichstraße in Mansfeld in Richtung Großörner. Als er verkehrsbedingt halten musste, ist der Fahrer eines PKW Rover aufgefahren. Es entstand Sachschaden von ca. 1.600,- Euro.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache, kam es auf der ...
Anzeige
Trauerportal
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Polizeibericht vom 30. August 2019 - Update zum tödlichen Verkehrsunfall ...
Anzeige
Sag Ja!