Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht am 20. Dezember für den Landkreis Mansfeld-Südharz >
Anne Radigk Anne Radigk
aktualisiert am 20.12.2013 um 14:36:48

Polizeibericht am 20. Dezember für den Landkreis Mansfeld-Südharz


Foto: F. Henze
Sangerhausen / Georg-Schumann-Str. / Besonders schwerer Fall des Diebstahls – Versuch / 20.12.13 / 02:20 Uhr
Heute Nacht haben unbekannte Täter versucht, in einen Supermarkt einzubrechen. Nachdem Aufbrechen einer Tür wurde Alarm ausgelöst. Darauf Hin flüchteten die Täter. Es entstand jedoch Sachschaden von ca. 200,- Euro.

Kelbra / Bogenstraße / Sachbeschädigung / 19.12. – 20.12.13
Unbekannte haben in der Nacht zwei Fensterscheiben eines Wohnhauses eingeschlagen. Von einem dritten Fenster wurde der Rollladen beschädigt. Zur Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

Sangerhausen / Rosa-Luxemburg-Str. / Diebstahl / 19.12. – 20.12.13
Aus dem Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses haben unbekannte Täter ein Fahrrad entwendet. Der Keller war nicht verschlossen und das Fahrrad nicht gesichert. Der Schaden beträgt ca. 500,- Euro.

Bösenburg / Buswendeschleife / Dieseldiebstahl / 19.12. – 20.12.13
In der Nacht haben Unbekannte von einem auf einer Baustelle stehenden Baufahrzeug ca. 100 Liter Diesel abgezapft und entwendet. Der Schaden beträgt ca. 140,- Euro.

Eisleben / Martin-Rinkert-Str. / Fahrlässige Brandstiftung / 20.12.13 / 06:13 Uhr
Auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses  hat es heute am Morgen gebrannt. Die Ursache war eine brennende Kerze, die der Mieter in einem Aschenbecher auf dem Fensterbrett aufstellte. Der Aschenbecher war durch die Wärmeeinwirkung zersprungen und die brennende Kerze auf den Boden gefallen. Dadurch entzündeten sich eine auf dem Balkon aufgespannte Plastikfolie und Wäschestücke. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand Sachschaden von ca. 150,- Euro.

Gerbstedt / Zabenstedter Str. / VU / 20.12.13 / 08:30 Uhr
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes sind ein PKW Ford und ein Kleintransporter kollidiert. Beide Fahrzeuge fuhren rückwärts. Es entstand Sachschaden von ca. 1.800,- Euro.

Eisleben / Hallesche Str. / VU / 20.12.13 / 09:40 Uhr
Der Fahrer eines PKW Audi hat bei der Auffahrt auf die Hallesche Straße die Vorfahrt nicht beachtet und stieß mit einem PKW VW zusammen. Es entstand Sachschaden von ca. 3.500,- Euro

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Trauerportal
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Unser Land