Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Aus dem Polizeibericht vom 30. Januar >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 30.01.2014 um 15:09:25

Aus dem Polizeibericht vom 30. Januar

Wansleben am See / Eisdorfer Str. / Dieseldiebstahl / 29.01. – 30.01.14
Unbekannte Täter haben aus einer auf einer Baustelle befindlichen mobilen Tankanlage ca. 800 Liter Diesel abgezapft und entwendet. Der Schaden beträgt ca. 1.130,- Euro.

Wormsleben / Verbindungsstraße / VU mit leichtverletzten Personen / 29.01.14 / 20:15 Uhr
Der Fahrer eines PKW VW befuhr die Verbindungsstraße in Richtung Wormsleben. Vor einer Linkskurve wollte er das Fahrzeug abbremsen, verwechselte jedoch das Brems- mit dem Gaspedal und beschleunigte das Fahrzeug. Aufgrund winterglatter Fahrbahn kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Betonteil. Danach kippte der PKW auf die Beifahrerseite und blieb rechts neben der Fahrbahn liegen. Der Fahrer und vier Insassen wurden dabei leicht verletzt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7.000,- Euro.

Uftrungen / Haseltal / Wildunfall / 29.01.14 / 22:15 Uhr
Der Fahrer eines PKW VW befuhr die Straße Haseltal in  Uftrungen. Ca. 300 Meter vor der Pension Haseltal überquerte ein Reh die Fahrbahn und stieß mit dem PKW zusammen. Das Tier verendete im Straßengraben. Am PKW entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Edersleben / L 230 / Wildunfall / 30.01.14 / 05:15 Uhr
Zwischen Artern und Edersleben kollidierte ein PKW Hyundai mit einem Reh. Das Tier flüchtete. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 1.000,-Euro.

Sangerhausen / An der Probstmühle / VU mit Unfallflucht / 30.01.14 / 07:20 Uhr
Durch einen LKW wurden zwei Zaunfelder an der Probstmühle, Einmündung Carl-Flügel-Straße, stark beschädigt. Von dem Verursacher fehlt jedoch jede Spur. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.500,- Euro.

Benndorf / Robert-Koch-Str. / VU / 30.01.14 / 09:45 Uhr
Der Fahrer eines PKW Seat fuhr rückwärts aus seiner Garage über die dortige Auffahrt auf die Straße. Dabei übersah er einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten PKW Skoda und stieß gegen diesen. Es entstand Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.

Mansfeld / Hettstedter Str. / VU / 30.01.14 / 09:45 Uhr
Der Fahrer eines PKW Skoda hielt verkehrsbedingt an der Zufahrt zu einem Parkplatz. Der Fahrer eines LKW bemerkte den vor ihm stehenden PKW zu spät und fuhr auf. Es entstand Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.


 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Polizeibericht vom 15. November 2019 ...
Anzeige
Sag Ja!
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 11. November bis 17. November 2019 ...
Anzeige
Trauerportal