Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Aus dem Polizeibericht vom 13. Februar >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 13.02.2014 um 15:06:25

Aus dem Polizeibericht vom 13. Februar

Sangerhausen / Grabenweg / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 12.02. – 13.02.14
Unbekannte Täter sind in der Nacht in den Postzustellstützpunkt im Sangerhäuser Grabenweg eingebrochen. Zwei an der Wand befestigte Wertgelasse wurden abmontiert und entwendet. In diesen befand sich eine unbekannte Menge Bargeld. Der zurzeit bekannte Schaden beträgt ca. 2.000,- Euro.

Stolberg / Kaltes Tal / VU / 12.02.14 / 17:15 Uhr
Der Fahrer eines PKW Citroen streifte beim Vorbeifahren den Außenspiegel eines parkenden PKW Ford. Es entstand Sachschaden von ca. 500,- Euro.

Adendorf / L 158 / Wildunfall / 13.02.14 / 05:00 Uhr
Zwischen Adendorf und Friedeburg kam es zu einem Wildunfall. Ein Dachs ist mit einem PKW Kia kollidiert. Das Tier verendete und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Wimmelburg / L 225 / Wildunfall / 13.02.14 / 06:30 Uhr
Der Fahrer eines PKW VW war aus Wimmelburg kommend in Richtung Helbra unterwegs. Als plötzlich ein Reh die Straße querte kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug. Das Reh verendete und an dem PKW entstand Sachschaden von ca. 2.000,- Euro.

Eisleben / Wolferöder Weg / VU / 13.02.14 / 08:55 Uhr
Der Fahrer eines PKW Hyundai übersah bei der Anfahrt einen vorbeifahrenden PKW Suzuki und kollidierte mit dem Fahrzeug. Es entstand Sachschaden von ca. 4.000,- Euro.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz  Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02. Dezember bis 08. Dezember 2019 ...
Anzeige
Unser Land
Kellereinbrüche in Sangerhausen Kellereinbrüche in Sangerhausen Polizeibericht vom 2. Dezmeber 2019 ...
Anzeige
Polizeibericht vom 26. November 2019 Polizeibericht vom 26. November 2019 Wallhausen / E-Bike entwendet ...
Anzeige
Trauerportal