Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Aus dem Polizeireport vom 14. Februar >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 14.02.2014 um 16:17:43

Aus dem Polizeireport vom 14. Februar


Sangerhausen / Bahnhofstraße / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 13.02. – 14.02.14
In der Nacht sind unbekannte Täter in ein Frisörgeschäft eingebrochen. Durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster gelangten sie in die Geschäftsräume. In diesen wurden Schränke durchsucht und aus Geldkassetten eine unbekannte Menge Bargeld entwendet.

Eisleben / Clara-Zetkin-Str. / Besonders schwerer Fall des Diebstahls / 10.02. – 14.02.14
Der Eigentümer eines Citroen Kleintransporters stellte am heutigen Morgen fest, dass sein Fahrzeug von unbekannten Tätern entwendet wurde. Der Transporter wurde am 10.02.14 ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Auf der Ladefläche befindet sich eine graue Kunststoffkiste mit Werkzeug. Das Fahrzeug selbst ist weiß. Der Schaden beträgt ca. 10.000,- Euro.

Eisleben / Bahnhofsring / Fahren unter Alkoholeinfluss / 14.02.14 / 00:20 Uhr
Der Fahrer eines PKW Audi wurde in der Nacht einer Verkehrskontrolle unterzogen. Grund war, dass er ein Verkehrszeichen missachtet hatte und die vorgeschrieben Fahrtrichtung nicht einhielt. Während der Kontrolle fiel den Polizeibeamten Atemalkoholgeruch bei dem 33 jährigen Mann auf. Ein durchgeführter Test ergab 1,69 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Eisleben / Straße des Aufbaus / Diebstahl, Körperverletzung, Fahren unter Alkoholeinfluss / 14.02.14 / 05:00 Uhr
Am Morgen erhielt die Polizei davon Kenntnis, dass sich eine 22 jährige Frau in der Notaufnahme eines Krankenhauses befindet. Sie wurde von ihrem Freund geschlagen und musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Polizeibeamte  stellten den polizeibekannten 25 jährigen Mann noch auf dem Gelände des Krankenhauses. Er war mit seinem Fahrzeug, einem PKW Audi, unterwegs. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,52 Promille. Im Weiteren wurde festgestellt, dass es sich bei der Person um einen Dieb handelt, der am Abend zuvor aus einer Tankstelle 6 Flaschen Bier entwendet hatte. Neben bereits verschiedenen anderen Straftaten kommen nun auf den Mann noch Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Diebstahl und Fahren unter Alkoholeinfluss zu.

Wansleben am See / K 2149 / Wildunfall / 14.02.14 / 05:40 Uhr
Zwischen Etzdorf und Wansleben kam es zu einem Wildunfall. Ein Reh ist mit einem PKW Daewoo kollidiert. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachscha-den von ca.1.000,- Euro.

Breitenstein / VU / 14.02.14 / 06:10 Uhr
Zwischen Breitenstein und Stolberg ist der Fahrer eines PKW Ford auf Grund der glatten Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße abgekommen. In Folge dessen kollidierte das Fahrzeug nach einer Linkskurve mit der Leitplanke. Es entstand Sachschaden von ca. 3.400,- Euro.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache, kam es auf der ...
Anzeige
Unser Land
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Polizeibericht vom 30. August 2019 - Update zum tödlichen Verkehrsunfall ...
Anzeige
Trauerportal