Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizei sucht Zeugen >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 14.05.2014 um 14:08:59

Polizei sucht Zeugen

Im Fall der schweren Brandstiftung von 9. Mai in Mansfeld in der Leimbacher Kirchstraße bitte die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Vor zwei Wohnhäusern war in der Nacht Sperrmüll angezündet worden. Die Flammen griffen in Folge auch auf die Wohnhäuser über. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 155.000,- Euro. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass gegen 0:30 Uhr, ca. eine halbe Stunde vor den Bränden, drei unbekannte männliche Personen in der Friedensallee und der Friedrichstraße Böller zündeten. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei um Zeugen, die möglicherweise sachdienliche Hinweise zu den Personen machen können. Wer hat die Personen gesehen und/oder kann Angaben zu ihnen machen? Hinweise bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz, Telefon 03475-670-293, oder jede andere Polizeidienststelle.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Sag Ja!
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Trauerportal