Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Fundmunition entdeckt >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 29.08.2014 um 17:25:30

Fundmunition entdeckt

Diese Granate wurde heute Morgen in Grillenberg gefunden. Diese Granate wurde heute Morgen in Grillenberg gefunden.
Foto: Polizei
Grillenberg (WS). In Grillenberg wurde am Freitagmorgen von Bauarbeitern Fundmunition gefunden. Die Arbeiter bauen zurzeit einen Radweg entlang der „Pferdeköpfe“ und stießen dabei auf einen länglichen eisernen Gegenstand. Darauf hin wurde die Fundstelle gesichert und die Polizei informiert. Ein Mitarbeiter des Kampfmittelbeseitigungsdienstes stellte fest, dass es sich tatsächlich um eine „scharfe“ Panzerabwehrgranate handelte. Die Granate wurde durch ihn gesichert und fachgerecht entsorgt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz  Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02. Dezember bis 08. Dezember 2019 ...
Anzeige
Trauerportal
Kellereinbrüche in Sangerhausen Kellereinbrüche in Sangerhausen Polizeibericht vom 2. Dezmeber 2019 ...
Anzeige
Polizeibericht vom 26. November 2019 Polizeibericht vom 26. November 2019 Wallhausen / E-Bike entwendet ...
Anzeige
Unser Land