Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Aus dem aktuellen Polizeibericht >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 21.10.2014 um 16:44:43

Aus dem aktuellen Polizeibericht

Helbra / Lindenstraße / Besonders schwerer Fall des Diebstahls
Unbekannte Täter sind in der Nacht in das Gebäude des Bauhofs der Gemeinde eingebrochen. Im Werkstattbereich wurden Schränke gewaltsam geöffnet, Werkzeuge und Kettensägen entwendet. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.700,- Euro.

Hettstedt / Lutherstraße / Diebstahl
In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter ca. 20 Holzpaletten entwendet. Die entwendeten Paletten lagen nicht gesondert gesichert neben dem Parkplatz in der Lutherstraße. Der entstandene Schaden beträgt ca. 400,- Euro.

Hettstedt / Sandberg / Diebstahl – Versuch
In Hettstedt wurde um die Mittagszeit ein Mann gestellt, der in einem Bauwagen einen abgelegten Rucksack durchsuchte. Der 28 jährige wurde durch drei Arbeiter auf frischer Tat gestellt, als sie in dem Bauwagen betraten, um eine Pause zu machen.

Wallhausen / Schachtstr. / Besonders schwerer Fall des Diebstahls
In der vergangenen Nacht wurde von einem Betriebsgelände ein weißer VW T 4 entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Brücken / Hauptstraße / Diebstahl
Am heutigen Morgen stellte der Eigentümer eines PKW Skoda fest, dass unbekannte Täter in der vergangenen Nacht beide Kennzeichentafeln des Fahrzeuges abgebaut und entwendet haben. Der PKW stand ordnungsgemäß geparkt vor dem Wohnhaus.

Verkehrsunfälle
In Riestedt, Mansfelder Straße, kam es gegen 13:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW wollte rückwärts in seine Garage fahren, übersah jedoch ein hinter ihm stehendes Fahrzeug und fuhr auf. Es entstand leichter Sachschaden von ca. 50,- Euro.

Zwischen Pansfelde und Abberode kam es am Vormittag zu einem Unfall als ein LKW an einem anderen am Straßenrand abgestellten LKW vorbeifuhr. Beide Fahrzeuge wurden an den jeweiligen Außenspiegeln beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 150,- Euro.


 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Trauerportal
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Sag Ja!