Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Aus dem aktuellen Polizeibericht vom 24. Oktober >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 24.10.2014 um 17:37:27

Aus dem aktuellen Polizeibericht vom 24. Oktober

Lengefeld, Diebstahl eines Weideschlaggerätes
Unbekannte haben von einer Pferdekoppel ein Weideschlaggerät und eine Autobatterie entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200,- Euro.

Sangerhausen, Einbrüche
In der vergangenen Nacht sind unbekannte Täter in der Bahnhofstraße in einen Tabakladen eingebrochen. Die Täter zerstörten eine Schaufensterscheibe und entnahmen zwei auf dem Fensterbrett stehende Wasserpfeifen und Tabakdosen. Ein Zeuge, der durch den Krach wach wurde, hat zwei dunkelbekleidete jugendliche männliche Personen beobachtet, die nach der Tat flüchteten. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Ein Mann stellte am Morgen fest, dass ebenso in der Bahnhofstraße ein Fenster eines Frisör- und Kosmetikgeschäftes geöffnet war. Später wurde festgestellt, dass unbekannte Täter eingebrochen waren. In den Räumlichkeiten wurden Schubladen aufgezogen und durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden  beträgt ca. 250,- Euro.

Hettstedt, Diebstahl eines Fahrrades
In Hettstedt, Novalisstraße, wurde aus dem Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses ein Fahrrad (Mountainbike „GT“) entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Gerbstedt, Diebstahl eines Motorrades
In Gerbstedt, Apothekergasse, wurde in der vergangenen Nacht ein Krad (Enduro-Crossmaschine, Sherco SE 300 i, Farbe blau) entwendet. Das Motorrad befand sich in einem Kleintransporter auf einem Parkplatz. Zuvor wurde durch den oder die Täter der Transporter aufgebrochen. Das Krad hat einen Zeitwert von ca. 7.000,- Euro.

Verkehrsunfälle
Am gestrigen Abend ist zwischen Stedten und Amsdorf ein PKW Opel mit einem Wildschwein kollidiert. Das Tier flüchtete. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Heute Morgen kam es zwischen Berga und Uftrungen ebenso zu einem Wildunfall. Ein VW kollidierte mit einem Schwein, als eine ganze Rotte über die Straße lief. Das Tier flüchtete auch hier und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Sag Ja!
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Trauerportal