Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Garagenbrand >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 08.01.2015 um 13:25:31

Garagenbrand

Breitungen (WS). In Breitungen hat am Mittwochabend ein Feuer einen großen Sachschaden verursacht. Laut Polizei befand sich beim Ausbruch des Feuers, gegen 18 Uhr, ein 65-jähriger Mann in der freistehenden Garage (9 x 6 m) seines Einfamilienhauses und versuchte, den in der Garage befindlichen Pkw BMW zu reparieren. Dabei bemerkte, dass das Auto brannte. Die Flammen griffen schnell auf die Garage und in der Folge auch auf den ausgebauten Dachstuhl der Garageüber. Der Mann wollte das Feuer löschen. Das gelang ihm aber nicht. In dem ausgebauten Dachstuhl befanden sich überwiegend technische Geräte. Nach ersten Angaben entstand an den technischen Geräten  ein Schaden von rund 15.000 Euro, an dem Auto ein Schaden von etwa 3.000 Euro.
Um das Feuer unter Kontrolle zu bringen, waren die Freiwilligen Feuerwehren Breitungen, Roßla und Bennungen mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 43 Kameraden im Einsatz.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Rectangel
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Haftbefehl nach Brandstiftungen in Kelbra Haftbefehl nach Brandstiftungen in Kelbra Wie die Polizei vor wenigen Minuten mitteilt, kam es heute früh gegen 6 Uhr in Kelbra zur Festnahme eines 27-jährigen Mannes. Dieser steht im...
Anzeige
Sag Ja!