Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > 47-jähriger Mann aus Eisleben getötet >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 23.03.2015 um 16:29:06

47-jähriger Mann aus Eisleben getötet


Foto: Jacqueline Franke
Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von Tötungsverbrechen aus.
Eisleben (WS). Die Leiche des Mannes wurde am vergangenen Freitag, 20. März, leblos am Kaufland in Eisleben gefunden. Nach der Ob­­duktion des Mannes wird von einem gewaltsamen Tod ausgegangen. Bisher gab es acht Hinweise aus der Bevölkerung. Die Er­­mittler konnten außerdem weitere Personen ausfindig machen, mit denen sich der 47-jährige aus Eisleben häufig zusammen aufhielt. Die Befragungen weiterer Personen aus dem Umfeld des Toten dauern weiter an. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei nochmals um Mithilfe: Wem sind Personen oder Ereignisse im Be­­reich des Einkaufsmarktes Kaufland in der Zeit von Donnerstag, dem 19. März, 18 Uhr, bis Freitag, dem 20. März, 6 Uhr, aufgefallen, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten?
Hinweise nimmt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd Tel. (0345) 22 41 29 1 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Trauerportal
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Unser Land