Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Drogenhändler aus Sangerhausen festgenommen >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 22.12.2015 um 12:18:56

Drogenhändler aus Sangerhausen festgenommen

Sangerhausen (WS). Ein 24 Jahriger aus Sangerhausen steht im Verdacht, Handel mit unerlaubten Betäubungsmitteln betrieben zu haben. Der Polizei bekannte Mann und wurde am Sonntagmorgen auf dem Markt in Sangerhausen kontrolliert. Dabei wurden in seinem Rucksack circa 200g Marihuana, eine Feinwaage und weitere Gegenstände aufgefunden, die auf den Handel mit Betäubungsmitteln hindeuteten. Der bereits wegen ähnlicher Delikte vorbestrafte Mann wurde vorläufig festgenommen. Eine anschließende Durchsuchung in der elterlichen Wohnung führten die Beamten zum Auffinden weiterer Drogen, mehrerer Handys sowie Computertechnik, welche beschlagnahmt wurden. Insgesamt konnten circa 600g Marihuana und 120g Crystal beschlagnahmt werden. Der Straßenverkaufswert beträgt circa 14.000 Euro.  
Am Dienstag hat das Amtsgericht Halle (Saale) Haftbefehl gegen einen 24-jährigen Mann erlassen und Untersuchungshaft angeordnet.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Sag Ja!
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Trauerportal