Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Autobrände in Eisleben >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 14.03.2016 um 16:50:21

Autobrände in Eisleben

Eislebeben (WS). Samstagnacht, zwischen 2 und 3 Uhr, brannten in Eisleben mehrere Fahrzeuge. In der Sangerhäuser Straße brannte ein VW Crafter (Transporter des Kreisbehindertenverbandes), es entstand wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 25.000,- Euro). In der Caspar-Güttel-Straße brannten drei PKW, an zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Hier liegt der Sachschaden insgesamt bei ca. 10.000,- Euro. In der Karl-Rühlemann-Straße geriet dann ein LKW in Brand, das Feuer wurde jedoch schnell bemerkt. An dem Laster entstand ca. 5.000,- Euro Sachschaden. Ermittlungen wegen Brandstiftung wurden aufgenommen.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Polizeibericht vom 15. November 2019 ...
Anzeige
Trauerportal
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 11. November bis 17. November 2019 ...
Anzeige
Sag Ja!