Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Traktor gestohlen >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 22.11.2016 um 16:14:42

Traktor gestohlen


Foto: Polizei MSH.
Die Polizei bittet um Mithilfe!
Aseleben (WS). In der Zeit vom 18.11. zum 19.11.2016 entwendeten unbekannte Täter aus einem Geräteschuppen in Aseleben einen Traktor Kubota Typ B1902 im Wert von 6.000 Euro. Dabei flüchteten die Täter mit dem Traktor über ein angrenzendes Feld in Richtung Lüttchendorf. Gegen 02:15 Uhr wurde der Traktor fahrend von Wormsleben in Richtung ehemalige Kap-Straße nach Höhnstedt gesehen. Unmittelbar davor oder dahinter fuhr ein älterer Jeep oder Pick-Up in der Farbe Rot. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein japanisches Modell. Am Fahrzeug waren amtlichen Kennzeichen mit der Buchstabenfolge BBG-??? angebracht. Dieses augenscheinliche Begleitfahrzeug könnte mit der Tat in der Verbindung stehen. Wer kann Hinweise geben, die zur Aufklärung des Diebstahls und zum Verbleib des Traktors beitragen? Wer kennt die Täter? Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670293!

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Unser Land
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Sag Ja!