Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht vom 13. Dezember 2017 >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 13.12.2017 um 14:03:48

Polizeibericht vom 13. Dezember 2017

Eisleben / Einbruch in Gartenanlage
Wiederholt wurde in die Gartenanlage „Glück Auf“ eingebrochen. Betroffen waren in der letzten Nacht mindestens zwei Gärten. Die Täter drangen in die Gartenlauben bzw. das Nebengelass und durchsuchten die Räumlichkeiten. Entwendet wurden nach dem ersten Überblick Kaffee.

Sangerhausen / Diebstahl aus Keller
Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Engels-Straße entwendeten unbekannte Täter Fahrradzubehör und Wanderschuhe. Der Gesamtschaden ist noch nicht ermittelt.

Sangerhausen / Fahrraddiebstahl
Aus einem Treppenhaus im Pfingstgraben entwendeten unbekannte am gestrigen Tage ein Mountainbike der Marke Rockrider 520 in der Farbe schwarz. das Fahrrad war mit einem Schloss am Treppengeländer gesichert. Der Schaden wird mit 400,00 Euro angegeben.

Helbra / Diebstahl aus PKW
Aus einem unverschlossenen PKW VW, der nur kurze Zeit ohne Fahrzeugführer war,  entwendeten unbekannte Täter die Fahrzeugpapiere und ein Fernglas.

Siebigerode / Geschwindigkeitskontrolle
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle geriet in der Straße des Friedens am heutigen Vormittag ein 43-jähriger Fahrer eines Kleintransporters ins Visier des Messgerätes der Polizeibeamten. Das Fahrzeug wurde mit  vorwerfbaren 78 km/h gemessen. Erlaubt sind an dieser Stelle 50 km/h. Den Fahrer erwarten nun mindestens 100,00 Euro Bußgeld und ein Punkt in Flensburg.

Verkehrslage

Blankenheim / Landstraße 151 / 12.12.2017   17:05 Uhr
Auf der Straße zwischen Wimmelburg und Blankenheim stieß ein PKW Skoda mit einem Reh zusammen, welches die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 1.200,00 Euro.

Riestedt / Landstraße 223 / 13.12.2017   06:00 Uhr
Ca. 30 m vor der Kreuzung zur B86 kam der Fahrer eines PKW Skoda auf Grund unange-passter Geschwindigkeit bei winterglatter Straße bei einem Bremsmanöver ins Rutschen und kollidierte nach einer Drehung mit zwei Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000,00 Euro.

Sangerhausen / Rosa-Luxemburg-Straße / 13.12.2017   08:32 Uhr
Der Fahrer eines PKW VW fuhr kurz rückwärts und stieß dabei gegen einen PKW Seat, der hinter dem VW gehalten hatte und trotz lauter Hupsignale auf sich aufmerksam gemacht hat-te. Es entstand ein Schaden von ca. 5.000,00 Euro.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Rectangel
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Haftbefehl nach Brandstiftungen in Kelbra Haftbefehl nach Brandstiftungen in Kelbra Wie die Polizei vor wenigen Minuten mitteilt, kam es heute früh gegen 6 Uhr in Kelbra zur Festnahme eines 27-jährigen Mannes. Dieser steht im...
Anzeige
Trauerportal