Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht vom 27. Dezember 2017 >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 27.12.2017 um 17:08:00

Polizeibericht vom 27. Dezember 2017

Eisleben / Einbruch in Gartenlaube
Unbekannte Täter sind im Tatzeitraum vom 22.12. bis 26.12.2017 in der Gartenanlage Fritz-Wenck-Straße in den Schuppen einer Gartenlaube eingebrochen. Offensichtlich wurde jedoch nichts entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Seeburg / Zigarettenautomat zerstört
In der vergangenen Nacht wurde ein in der Straße der Freundschaft aufgestellter Zigarettenautomat zerstört. Zeugen hörten in der Nacht einen lauten Knall. Der oder die Täter haben vermutlich mit bisher unbekannten Böllern den Automaten gesprengt. Durch die Wucht der Explosion waren Teile des Automaten und Zigaretten auf der gesamten Straße verteilt. Eine bisher unbekannte Menge an Zigarettenschachteln wurde entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

Sangerhausen / Kellereinbruch
Heute wurde ein Kellereinbruch angezeigt. Unbekannte Täter sind im Tatzeitraum vom 24.12. bis 25.12. in der John-Scheer-Straße in den Keller eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Entwendet wurde jedoch nichts.

Ahlsdorf / Sachbeschädigung
In der Hauptstraße wurden in der vergangenen Nacht zwei stationär aufgestellte Müllbehälter aus Plastik zerstört. Der entstandene Schaden beträgt ca. 400,- Euro.


Verkehrsunfälle

Sangerhausen / L 230 / 06:55 Uhr / Wildunfall
Zwischen Sangerhausen und Gonna ist ein PKW Opel mit einem Reh kollidiert. das Tier verendete an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Sangerhausen / Schützenplatz / 11:32 Uhr
Der Fahrer eines PKW Mercedes hat mit seinem Fahrzeug beim Ausparken einen dahinter stehenden PKW Mitsubishi übersehen. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden von ca. 500,- Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Polizeibericht vom 15. November 2019 ...
Anzeige
Trauerportal
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 11. November bis 17. November 2019 ...
Anzeige
Sag Ja!