Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Zwei tote Säuglinge in Benndorf aufgefunden >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 03.01.2018 um 11:27:22

Zwei tote Säuglinge in Benndorf aufgefunden


Foto: Archiv
Gestern Abend wurden in einer Wohnung in Benndorf von der Polizei zwei tote Säuglinge aufgefunden. Es wird davon ausgegangen, dass diese am Auffindeort schon länger lagen.
Gegen 19:35 Uhr ging bei der Polizei ein Hinweis ein, dass in dieser Wohnung ein toter Säugling liegen soll. Bei der Überprüfung des mitgeteilten Sachstandes fand die Polizei zwei tote Säuglinge. Wie diese ums Leben kamen, ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Hierzu wird es eine rechtsmedizinische Untersuchung geben.
Es kann derzeit ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden. Noch am gestrigen Abend wurde die Mutter der beiden toten Säuglinge vorläufig festgenommen. Sie ist 46 Jahre alt.
Die Ermittlungen stehen noch am Anfang. Weder zur Auffindesituation noch zu weiteren vorhandenen Erkenntnissen wird die Polizei derzeit Stellung nehmen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Unser Land
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Trauerportal