Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeimeldung vom 26. Februar 2018 >
Katharina Bautz Katharina Bautz
aktualisiert am 26.02.2018 um 14:10:49

Polizeimeldung vom 26. Februar 2018


Foto: Archiv
Sangerhausen / Aus PKW verschwunden
Auf unbekannte Art und Weise verschwanden aus einem Kleintransporter der in der Georg-Schumann-Straße parkte ein Navigationsgerät, eine Tasche und eine Kamera. Aufbruchsspuren am Fahrzeug konnten nicht festgestellt werden. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Sangerhausen / Einbruch in Praxisräume
Unbekannte Täter drangen über das Wochenende in die Räumlichkeiten einer therapeutischen Einrichtung der Straße Glück auf ein. Augenscheinlich wurde jedoch nichts entwendet. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Erdeborn / Dieseldiebstahl 
Von verschiedenen Baumaschinen einer Baustelle in der Hornburger Straße entwendeten unbekannte Täter ca. 1.000 l Dieselkraftstoff. Hinweise zu Tätern liegen nicht vor.

Burgsdorf / PKW aufgebrochen
Einen 50-minütigen Hausbesuch eines Pflegedienstmitarbeiters nutzte ein unbekannter Täter am heutigen Morgen, um von einem im Bösenburger Weg abgestellten  PKW die Fensterscheibe einzuschlagen und eine Handtasche aus dem Fahrgastraum zu entwenden. Darin befanden sich unter anderem die Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten.

Sangerhausen / Aus PKW verschwunden
Auf unbekannte Art und Weise verschwanden aus einem Kleintransporter der in der Georg-Schumann-Straße parkte ein Navigationsgerät, eine Tasche und eine Kamera. Aufbruchsspu-ren am Fahrzeug konnten nicht festgestellt werden. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Sangerhausen / Einbruch in Praxisräume
Unbekannte Täter drangen über das Wochenende in die Räumlichkeiten einer therapeuti-schen Einrichtung der Straße Glück auf ein. Augenscheinlich wurde jedoch nichts entwendet. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Erdeborn / Dieseldiebstahl 
Von verschiedenen Baumaschinen einer Baustelle in der Hornburger Straße entwendeten unbekannte Täter ca. 1.000 l Dieselkraftstoff. Hinweise zu Tätern liegen nicht vor.

Burgsdorf / PKW aufgebrochen
Einen 50-minütigen Hausbesuch eines Pflegedienstmitarbeiters nutzte ein unbekannter Täter am heutigen Morgen, um von einem im Bösenburger Weg abgestellten  PKW die Fenster-scheibe einzuschlagen und eine Handtasche aus dem Fahrgastraum zu entwenden. Darin befanden sich unter anderem die Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten.
Ein im Bereich Waldweg Bischofrode nahe der B180 parkender PKW wurde am gestrigen Mittag durch unbekannte Täter aufgebrochen. Hier erbeuteten die Täter die vom Fahrzeug-nutzer zurückgelassene Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten.

Verkehrslage
Mansfeld / Bundesstraße 180 / 25.02.2018  18:40 Uhr
Ein PKW Renault erfasste zwischen Mansfeld und Klostermansfeld zwei Frischlinge, die mit mehreren Tieren die Straße wechselten. Die Tiere verendeten an der Unfallstelle und mussten von einem Jagdpächter entsorgt werden. Am PKW entstand Sachschaden.

Stolberg / Kreisstraße 2354 / 25.02.2018   19:10 Uhr
Zwischen Breitenstein und Stolberg stieß ein PKW Skoda mit einem Wildschwein zusammen, welches zuvor mit einer Rotte die Straße querte. Das Tier blieb kurz an der Unfallstelle liegen und entfernte sich dann. Ein Jagdpächter wurde mit der Nachsuche beauftragt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Wansleben am See / Bundesstraße / 26.02.2018  10:50 Uhr
Ein LKW erfasste beim Befahren des Baustellenbereiches auf der Bundesstraße eine Warn-bake. Am LKW und der Bake entstand Sachschaden.


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Sag Ja!
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Unser Land