Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Hahn statt Baby >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 05.06.2018 um 17:21:44

Hahn statt Baby


Foto: Archiv
Polizeibericht vom 5. Juni 2018

Aseleben / Kurioser Fall
Am gestrigen Nachmittag wurde der Polizei ein zunächst besorgniserregender Fall gemeldet. An einer Tankstelle wurde ein ca. 80x80cm großes Paket zwischen zwei Personen ausgetauscht. Aus dem Paket vernahmen Zeugen Babygeschrei. Der Empfänger des Paketes verließ mit einem Fahrzeug das Tankstellengelände in unbekannte Richtung. Die nach Information sofort eingeleiteten polizeilichen Ermittlungen führten in den Burgen-landkreis. Hier wurde das Paket samt Empfänger angetroffen und der Inhalt überprüft. Es handelte sich um einen Hahn, der einen neuen Eigentümer gefunden hat.

Sandersleben / Einbruch in Lagerhalle
Unbekannte drangen in eine als Museum für landwirtschaftliche Maschinen genutzte Lagerhalle ein und entwendeten einen neuwertigen Rasentraktor im Wert von 300,00 Euro.

Hettstedt / Tasche verschwunden
Einem 83-jährigen Senioren wurde am heutigen Vormittag beim Einkaufen in einem Supermarkt am Doktorsteg aus dem Einkaufskorb die Handgelenktasche mit Geldbörse, persönlichen Dokumenten und Bargeld entwendet. Hinweise zu den Tätern liegen nicht vor.

Polleben / Werkzeuge entwendet
Aus einer ehemaligen Holzsägewerkstatt entwendeten unbekannte Täter einen Standkompressor, eine Kettensäge, Betriebsstoffe und weiteres Handwerkszeug. Zur Schadenshöhe liegen noch keine abschließenden Erkenntnisse vor.
Eisleben / Körperverletzung
Vor einer Kindertagesstätte in der Magdeburger Straße kam es gestern Nachmittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen Mann und einem 28-Jährigen aus Eisleben. Die Widersacher kamen beide auf dem Gehweg vor der Kita zum Liegen und zogen sich leichte Schürfwunden zu. Als einer der Beteiligten den Tatort verlassen wollte, zückte der Zweite ein Taschenmesser und stich in Richtung seines Gegenübers. Dieser flüchte zu Fuß und wurde nicht verletzt. Die Beteiligten sind der Polizei bekannt. Die Ermitt-lungen zur Ursache der Auseinandersetzung laufen.

Verkehrslage

Mansfeld / Kreisstraße 2335 / 04.06.2018  14:20 Uhr
Der 80-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades stürzte auf Grund eines Fahrfehlers zwischen Möllendorf und Mansfeld mit seinem Fahrzeug und verletzte sich am Kopf. Er kam zur ärztli-chen Behandlung in eine Klinik.
 
Sangerhausen / Riestedter Straße / 05.06.2018  07:00 Uhr
Beim Linksabbiegen in den Steinberger Weg beachtete der Fahrer eines PKW Hyundai nicht den bevorrechtigten PKW VW und stieß mit diesem zusammen. Die Beifahrerin im Hyundai und der Fahrer des VW wurden leicht verletzt und mussten zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Dieser wird mit ca. 30.000,00 Euro angegeben.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Trauerportal
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Unser Land