Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Schwere Körperverletzung in Eisleben >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 19.06.2018 um 15:30:13

Schwere Körperverletzung in Eisleben


Foto: Archiv
Polizeibericht vom 19. Juni 2018

Sangerhausen / Untersuchungshaft angeordnet
Die zwei 35-und 36-jährigen Männer, die am Sonntag nach einem Einbruch in Sangerhausen durch die Polizei vorläufig festgenommen wurden, verbringen nun die nächste Zeit in Untersuchungshaft. Der zuständige Richter hat diese am gestrigen Nachmittag nach erfolgter Vernehmung angeordnet. Derzeit wird geprüft, ob die beiden für weitere Straftaten in der Region verantwortlich sind.

Berga / Feuer nach Havarie
Auf einem Abrissgrundstück in der Bahnhofstraße meldeten Zeugen kurz nach 03:00 Uhr ein Feuer an einem stromführenden Erdkabel. Die Feuerwehr eilte vor Ort, musste aber nicht eingreifen, da die Flammen selbständig erloschen waren. Am Abend wurden auf Grund von Baggerarbeiten Beschädigungen an dem Erdkabel verursacht, diese wurden durch den Stromversorger wieder behoben. Zunächst deute als Brandursache alles auf einen technischen Defekt. Auf Grund von Veränderungen am Brandort, sind die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zur Brandursache jedoch noch nicht abgeschlossen. Der Sachschaden wird derzeit mit ca. 1500,00 Euro angegeben.

Eisleben / Gefährliche Körperverletzung
Gegen Mittag kam es am Klosterplatz nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen zu einer Schlägerei, bei der einer der Beteiligten schwere Kopfverletzungen erlitt. Auf Grund dessen musste er in eine Klinik verbracht werden. Die Ermittlungen laufen.


Hedersleben / Radladergabel entwendet
Unbekannte entwendeten von einer Baustelle die Gabel eines Radladers im Wert von ca. 3.000,00 Euro. Hinweise zu Tätern liegen nicht vor.

Eisleben / Werkzeug entwendet
Ein unbekannter junger Mann fragte am gestrigen Nachmittag einen Mitarbeiter einer Tank-stelle in der Halleschen Straße nach Schrott. In einem unbeobachteten Augenblick entwende-te der Unbekannt dann einen Trennschleifer, der für den Innenausbau im Kassenraum ver-wendet wurde. Der Täter verließ mit einem silberfarbenen PKW den Tatort.

Verkehrslage

Dittichenrode / Dorfstraße / 18.06.2018  15:40 Uhr
Der Fahrer eines PKW Seat bemerkte einen Streifenwagen der Polizei und beschleunigte sofort sein Fahrzeug. Auf Grund der überhöhten Geschwindigkeit verlor der Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen PKW und kollidierte mit einem parkenden PKW ohne Insassen. Eine weitere Flucht zu Fuß konnte durch die eingesetzten Kräfte verhindert werden. Die Überprüfung ergab, dass der 37-jährige Fahrer ohne Führerschein unterwegs war, der genutzte PKW nicht pflichtversichert war und der Fahrer selbst offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Schnelltest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde angeord-net und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet u.a. wegen Straßenverkehrsgefähr-dung.

Helbra / Landstraße 225 / 19.06.2018  10:10 Uhr
Auf der Straße zwischen Hergisdorf und Helbra fuhr ein PKW auf einen verkehrsbedingt hal-tenden PKW auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 4.000,00 Euro. Per-sonen wurden nicht verletzt.

Bischofrode / Kreisstraße 2319 / 19.06.2018  13:40 Uhr
Aus noch unbekannter Ursache stürzte auf der Kreisstraße nahe Neckendorf ein Kradfahrer mit seinem Fahrzeug. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und kam zur medizinischen Ver-sorgung in eine Klinik. Für die Bergemaßnahmen war die Straße vorübergehend gesperrt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Polizeibericht vom 15. November 2019 ...
Anzeige
Sag Ja!
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 11. November bis 17. November 2019 ...
Anzeige
Unser Land