Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizei sucht Zeugen in Brandfall >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 13.09.2018 um 13:26:53

Polizei sucht Zeugen in Brandfall


Foto: Archiv
Montag, den 10.09.2018, gegen 21.30 Uhr brannte in Kelbra auf einem abseits befindlichen Privatgrundstück ein Stallgebäude. Dem Eigentümer gelang es, die 50 Schafe aus dem Stall ins Freie zu lassen, bevor das Gebäude vollständig niederbrannte. Menschen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. Ein Übergreifen der Flammen auf eine benachbarte Stallung konnte durch den Löscheinsatz der eingesetzten freiwilligen
Feuerwehren verhindert werden. Es waren fast 60 Kameraden von fünf freiwilligen Feuerwehren vor Ort.

Im Zuge der Ermittlungen wegen Verdachtes der Brandstiftung gab es Hinweise, dass in Tatortnähe ein Kradfahrer gesehen wurde, welcher nun als möglicher Zeuge gesucht wird. Es soll sich um eine grüne Supermoto Enduro mit schwarz/weißen Felgen, 125 ccm und 4-Takt-Motor handeln. Der Fahrer hatte eine schwarze Kombi an und trug einen offenen Crosshelm.
 
Der Motorradfahrer wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.
Auch Hinweise zu dieser Person nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03475/670-293 entgegen.


 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Unser Land
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Trauerportal