Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht vom 25. März 2019 >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 25.03.2019 um 15:10:41

Polizeibericht vom 25. März 2019


Foto: Archiv
Mansfeld / Scheibe eingeschlagen
Von einem PKW, der in der Junghuhnstraße parkte, haben unbekannte Täter die Heckscheibe eingeschlagen. Aus dem PKW wurden jedoch keine Gegenstände entwendet. Der Sachschaden liegt bei etwa 300 Euro.

Roßla / Abdeckhaube entwendet
Von einem Radlader wurden am Wochenende die Motorabdeckhaube mit dazugehörigen Gasfedern abgeschraubt und entwendet. Der Radlader stand zur Tatzeit auf dem Friedhof in der Halleschen Straße. Der Dieb-stahlsschaden wird mit ca. 800 Euro angegeben.

Sangerhausen / Baustelleneinrichtung beschädigt
Am Wochenende randalierten unbekannte Täter auf einer Baustelle in der Karl-Bosse-Straße. Die Täter entnahmen mehrere Warnbaken aus den Standfüßen und warfen diese in einen angrenzenden Baugraben. Sie zer-störten installierte Warnleuchten, einen Briefkasten im Bereich der Bau-stelle und eine Dixi-Toilette. Ermittlungen ergaben, dass ein Zusammen-hang mit einem versuchten Aufbruch eines Zigarettenautomaten in der Nacht zum Sonntag in der Morunger Straße bestehen könnte. Die Polizei sucht auf Grund von Zeugenhinweisen nach drei jungen Männern ca. 16-18 Jahre alt, ca. 170cm groß, mit dunklen Kapuzenpullovern und dunkler Jogginghose bekleidet. Einer der Tatverdächtigen führte einen dunkelroten Rucksack mit sich.

Eisleben / Geldbörse entwendet
In einem Supermarkt in der Gerbstedter Chaussee wurde gegen Mittag ei-ner 42-jährigen Frau beim Einkauf die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. In ihr befanden sich neben Bargeld auch persönliche Doku-mente der Geschädigten. 

Verkehrslage

Quenstedt / Landstraße 229 / 24.03.2019   23:50 Uhr
Auf der Landstraße in Richtung Welbsleben kollidierte ein PKW mit einem Reh, das die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Am PKW entstand Sachschaden.

Hettstedt / Untere Bahnhofstraße / 25.03.2019  07:38 Uhr
Ein PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand parkenden Fahrzeug. Nach ersten Erkenntnissen könnte sogenannter Sekundenschlaf des Fahrzeugführers dafür ursächlich sein. Es entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Kelbra / Jochstraße / 25.03.2019   11:40Uhr
Beim Rechtsabbiegen aus Richtung Auestraße löste sich von einem PKW der mitgeführte Anhänger und rollte gegen ein Garagentor. Dabei entstand am Tor ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache, kam es auf der ...
Anzeige
Trauerportal
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Polizeibericht vom 30. August 2019 - Update zum tödlichen Verkehrsunfall ...
Anzeige
Sag Ja!