Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Tag der offenen Tür bei der Polizei >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 28.03.2019 um 17:26:04

Tag der offenen Tür bei der Polizei

Das Polizeirevier Mansfeld-Südharz lud heute in die Polizeiwache nach Eisleben zu einem Tag der offenen Tür ein. Unterstützt wurde die Polizei von den Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr der Lutherstadt Eisleben, der Kreisverkehrswacht Mansfeld-Südharz, der Landesverkehrswacht Sachsen-Anhalt und vielen weiteren Akteuren.
Neben vielen weiteren tollen Aktionen waren die Höhepunkte die Demonstrationen eines Verkehrsunfalles und die anschließende Rettung durch die Feuerwehr, bei der ein Fahrzeug auseinandergenommen wurde, um eine eingeklemmte Person zu retten, und natürlich die Präsentation des Könnens der Polizeidiensthunde Pepper und Snooker.
Den Tag der offenen Tür hatte die Polizei gleich mit dem Zukunftstag für Jungen und Mädchen kombiniert und so waren besonders viele Jugendliche anwesend. Die Polizeibeamten würden sich besonders darüber freuen, einige dieser Jugendlichen bald oder in ein paar Jahren als neue Kollegen begrüßen zu dürfen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Trauerportal
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Sag Ja!