Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Randalierer im Supermarkt >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 29.03.2019 um 13:44:30

Randalierer im Supermarkt


Foto: Archiv
Polizeibericht vom 29. März 2019

Sangerhausen / Sachbeschädigung durch Graffiti
Unbekannte brachten auf zwei Außenwänden einer Garage in der Ewald-Gnau-Straße Schriftzüge mit sexuell beleidigenden Inhalten auf. Diese sind mit einfachen Mitteln nicht zu entfernen. Derzeit liegen keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Sangerhausen / Körperverletzung
Am gestrigen Abend gegen 21:00 Uhr meldete sich ein 22-Jähriger Mann und gab an, dass er von drei ihm völlig unbekannten Männern auf einem Feldweg zwischen Erfurter Straße und Karl-Liebknecht-Straße zusammen geschlagen wurde. Der Geschädigte selbst will hier zu Fuß unterwegs ge-wesen sein. Die drei Unbekannten kamen ihm nach eigener Aussage ent-gegen und haben unvermittelt mit einer Bierflasche auf seinen Kopf ge-schlagen. Dabei erlitt das Opfer Schnittverletzungen. Die Täter ver-schwanden. Eine Personenbeschreibung liegt nur vage vor. Ein Täter soll mit einer schwarzen Wollmütze bekleidet gewesen sein, einen Drei-Tage-Bart haben und von dunklerer Hautfarbe sein. Die zwei andren Täter seien hellhäutig. Angeblich sprachen alle drei eine fremde Sprache, die nicht nä-her bestimmt werden konnte. Die Fahndung nach den Tätern blieb erfolg-los. Der Geschädigte wurde zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht. Zum Motiv gibt es keine Angaben.

Gerbstedt / Verkehrskontrolle
In der Klostermansfelder Straße in Thondorf wurde am gestrigen Abend im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein PKW angehalten und kontrolliert. da-bei stellte sich heraus, dass die Fahrzeugführerin keinen Führerschein vorweisen konnte. Eine Überprüfung ergab, dass eine Sperrfrist vorliegt und sie somit keine Fahrzeuge im öffentlichen Verkehrsraum führen darf. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde gegen die 31-Jährige eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Eisleben / Randalierer im Supermarkt
Wiederholt randalierte ein 31-jähriger Eisleber am gestrigen Abend gegen 18:45 Uhr in einem Supermarkt in der Halleschen Straße und beschädigte dabei einen Werbeaufsteller. Im Eingangsbereich des Marktes bespuckte er dann Kunden. Dies war dann Auslöser für eine handfeste Prügelei, da sich ein betroffener Kunde zur Wehr setzte. Dieser wurde dann durch einen zweiten Randalierer mit einem Rucksack am Kopf verletzt. Der 31-jährige Beschuldigte und sein 30-jähriges Opfer kamen auf Grund ihrer Verletzungen in verschieden Kliniken.

Verkehrslage

Hettstedt / Breite Straße / 28.03.2019   14:07 Uhr
Ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW ereignete sich auf Höhe eines Dro-geriemarktes. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden an den  Fahrzeugen von ca. 4.000 Euro.

Annarode / Alte Heerstraße / 29.03.2019   07:16 Uhr
Beim Versuch einen nach links in die Hauptstraße abbiegenden Linienbus zu überholen, kollidierten ein PKW und der Bus. dabei entstand Sach-schaden von ca. 2.500 Euro an den Fahrzeugen. Personen wurden nicht verletzt.

Eisleben / Breiter Weg / 29.03.2019  07:55 Uhr
Im Einmündungsbereich der Annengasse kollidierte ein Fahrradfahrer der den Fußweg in Richtung Sangerhäuser Straße befuhr mit einem PKW, der in Richtung Breiter Weg einbiegen wollte. Dabei kam der 19-jährige Radler zu Fall und verletzte sich leicht am Knie. Am PKW entstand Sachschaden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Katze misshandelt, Wohnhausbrand und Einbrüche Polizeibericht vom 15. November 2019 ...
Anzeige
Trauerportal
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 18. November bis 24. November 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 11. November bis 17. November 2019 ...
Anzeige
Sag Ja!