Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Polizeibericht vom 15. April 2019 >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 15.04.2019 um 15:51:34

Polizeibericht vom 15. April 2019


Foto: Archiv
Sangerhausen / Gasflaschen entwendet
Vom Gelände eines Baumarktes in der Oststraße wurden am Wochenende mindestens 13 Propangasflaschen entwendet. Das Stehlgut hat einen Wert von über 600 Euro.

Sangerhausen / Ölspur
Auf Grund eines technischen Defekts hat ein LKW von Sangerhausen bis in die Ortslage Wallhausen/ Hohlstedt Öl verloren und somit eine Ölspur von ca. 8km verursacht. Die Ölwehr wurde mit der Reinigung der Straße beauftragt.

Gerbstedt / Rasentraktor entwendet
Von einem Privatgrundstück in der Thaldorfer Straße entwendeten unbekannte Täter einen Rasentraktor, einen Rasenmäher, eine Motorsense, einen Laubsauger und zwei Fahrräder entwendet. Der Schaden wird mit fast 3.000 Euro angegeben.

Verkehrslage

Brücken / Hauptstraße / 14.04.2019  19:43 Uhr
Im Bereich einer Rechtskurve geriet der Fahrer eines PKW Opel in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem PKW Ford. Der Opel-Fahrer stieg kurz aus seinem Fahrzeug aus und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei konnte das flüchtende Fahrzeug in der Ortslage Sangerhausen feststellen und nach einer Nachfahrt von über 5 Minuten den Fahrer zum Anhalten bewegen. Dieser war offensichtlich stark alkoholisiert. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von 3,37 Promille. Eine Blutent-nahme wurde angeordnet und der Führerschein des Betroffenen sichergestellt.

Stedten / Ernst-Thälmann-Straße / 15.04.2019  06:26 Uhr
Nach einem Wendemanöver an der Einmündung Kohlenweg kam ein PKW nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Grundstücksmauer. An Mauer und PKW entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Sandersleben / Landstraße 72 / 15.04.2019  07:45 Uhr
Beim Versuch ein Fahrzeug auf der Straße zwischen Welfesholz und Sandersleben zu überholen, beachtete der Fahrer eines PKW nicht, dass er bereits durch einen nachfolgenden PKW überholt wurde und stieß mit diesem zusammen. Personen wurden nicht verletzt. An den beteiligten PKW entstand Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Eisleben / Hallesche Straße / 15.04.2019  08:05 Uhr
Ein PKW kollidierte mit einem Kleintransporter, der in der Linksabbiegerspur in Richtung Halle stand und auf die Möglichkeit zur Weiterfahrt wartete. Der Fahrer im Kleintransporter wurde dabei verletzt und kam zur medi-zinischen Versorgung in eine Klinik. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Mädchen stirbt bei Verkehrsunfall Aus bisher noch nicht abschließend geklärter Ursache, kam es auf der ...
Anzeige
Sag Ja!
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02.September bis 08. September 2019 Gerbstedt, Freie Straße, L 151 ...
Anzeige
Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Tödlicher Verkehrsunfall mit unerlaubtem Verlassen des Unfallortes - Polizei bittet um Hinweise Polizeibericht vom 30. August 2019 - Update zum tödlichen Verkehrsunfall ...
Anzeige
Unser Land