Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > Handys verschwunden >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 17.04.2019 um 16:07:14

Handys verschwunden


Foto: Archiv
Polizeibericht vom 17. April 2019

Quenstedt / Osterfeuer vorzeitig entfacht
Am heutigen Morgen gegen 04:30 Uhr meldeten Zeugen einen Brand in einer Gartenanlage an der Kreisstraße 2331. Die Feuerwehren aus Quenstedt, Arnstedt und Sylda kamen zum Einsatzort und mussten feststellen, dass ein vorbereitetes Osterfeuer in Flammen aufgegangen ist. Ein Verursacher für das Feuer ist derzeit nicht bekannt.

Hettstedt / Fahrrad entwendet
Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Franz-Schubert-Straße entwendeten Unbekannte ein Damenfahrrad. Der Diebstahlsschaden beträgt ca. 380 Euro.

Kelbra / Handys verschwunden
Am Nachmittag des 15.04.2019 befand sich eine 37-jährige Frau in Beglei-tung ihrer Kinder in einem Supermarkt in der Frankenhäuser Straße. Als alle Beteiligten zum Verstauen der Ware am Packtisch standen, legten sie ihre mitgeführten Handys auf dem Tisch ab. Sie verließen gemeinsam den Markt und wenige Minuten später bemerkten sie das Fehlen der Handys. Diese waren vom Packtisch verschwunden. Unbekannte haben sie entwendet. Der Schaden wird mit ca. 600 Euro angegeben.

Verkehrslage

Roßla / Hallesche Straße / 16.04.2019  14:20 Uhr
Beim Einfahren in eine Parklücke auf einem Supermarktparkplatz beachtete der Fahrer nicht einen weiteren auf dem Parkplatz fahrenden PKW und stieß mit diesem zusammen. Dabei entstand Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Oberröblingen / Im Sack / 16.04.2019   14:50 Uhr
Beim Anfahren vom Fahrbahnrand kollidierte ein Paketzusteller mit einem parkenden PKW, welcher hinter dem Zustellfahrzeug parkte. Dabei entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Roßla / Hallesche Straße / 17.04.2019   06:50 Uhr
Beim Linksabbiegen in den Nordring beachtete der Fahrer eines Moped Simson nicht die Vorfahrt eines entgegenkommenden LKW und stieß mit diesem zusammen. Dabei wurde der 16-jährige Fahrer des Moped schwer verletzt. Er kam zu medizinischen Versorgung in eine Klinik. An den beteiligen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz  Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Woche vom 02. Dezember bis 08. Dezember 2019 ...
Anzeige
Trauerportal
Kellereinbrüche in Sangerhausen Kellereinbrüche in Sangerhausen Polizeibericht vom 2. Dezmeber 2019 ...
Anzeige
Polizeibericht vom 26. November 2019 Polizeibericht vom 26. November 2019 Wallhausen / E-Bike entwendet ...
Anzeige
Sag Ja!