Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Polizei und Verkehr > PKW geriet in Brand >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 02.05.2019 um 16:21:06

PKW geriet in Brand


Foto: Archiv
Polizeibericht vom 2. Mai 2019

Allstedt / PKW-Teile entwendet
Während einer Veranstaltung auf dem Flugplatzgelände Allstedt am gest-rigen Nachmittag geriet  ein PKW BMW aus unbekannter Ursache in Brand. Das Feuer wurde vor Ort gelöscht. Der Fahrzeughalter organisierte zum Abtransport des beschädigten Fahrzeuges einen Anhänger. Als er gegen 21:30 Uhr wieder auf dem Veranstaltungsgelände war, musste er feststellen, dass in der Zwischenzeit  die noch unbeschädigten Teile wie z.B. Stoßstange, Beleuchtung und Kühlergrill von unbekannten Tätern entwendet worden war. Hinweise zu Tätern liegen nicht vor.

Roßla / Ohne Führerschein unterwegs I
Bei einer Verkehrskontrolle gegen 22:45 Uhr in der Halleschen Straße wurde ein PKW Opel überprüft. Der Fahrzeugführer konnte keinen Führer-schein vorweisen. Eine Überprüfung ergab, dass die Fahrerlaubnis dem 37-jährigen Hettstedter bereits entzogen wurde. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Klostermansfeld / Ohne Führerschein unterwegs II
Am heutigen Vormittag wurde in Klostermansfeld bei einer Verkehrskon-trolle ein PKW angehalten und überprüft. Dabei ergab sich, dass die 60-jährige Fahrzeugführerin ebenfalls nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese wurde ihr schon vor einigen Jahren entzogen. Zur Abgabe des Füh-rerscheines kam es bisher nicht. Er wurde nun durch die Polizei sicherge-stellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt unter-sagt.


Verkehrslage

Eisleben / Gerbstedt Chaussee / 01.05.2019  18:20 Uhr
An der Einmündung zur B 180 fuhr aus Unachtsamkeit ein Kleintransporter auf einem vor ihm haltenden PKW auf. Dabei wurde ein Fahrzeuginsasse im PKW leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sach-schaden von ca. 6.000 Euro.

Eisleben / Landstraße 151 / 01.05.2019  20:05 Uhr
Zwischen Eisleben und Polleben kam ein PKW in einer Linkskurve zu-nächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegensteuern der Fahr-zeugführerin geriet der PKW ins Schleudern und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte das Fahrzeug in die Böschung. Die beiden Fahr-zeuginsassen wurden schwer verletzt. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Wallhausen / Landstraße 151 / 02.05.2019   04:45 Uhr
Auf der Straße zwischen Hohlstedt und Wallhausen kollidierte ein PKW mit einem Wildschein, da die Straße querte. Das Tier entfernte sich von der Unfallstelle. Ein Jagdpächter wurde mit der Nachsuche beauftragt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Klostermansfeld / Bahnhofstraße / 02.05.2019   07:20 Uhr
Unachtsamkeit führte zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Dabei entstand Sachschaden an den Fahrzeugen von ca. 2.500 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Mitdenken statt Ablenken - Pass auf im Straßenverkehr!“ „Mitdenken statt Ablenken -  Pass auf im Straßenverkehr!“ Jurysitzung in den Räumen der Kreisverkehrswacht im Schulgartenweg in Eisleben am vergangenen Freitag: Vor der Jury liegen 1035 Kinderzeichnungen. Alle...
Anzeige
Sag Ja!
Bauarbeiten starten Anfang August Bauarbeiten starten Anfang August Am 16. Juli wird über die Baumaßnahme in der Hohetor-/Katharinenstraße informiert. ...
Anzeige
Schwerer Unfall bei Eisleben Schwerer Unfall bei Eisleben Eisleben / Landstraße 151 / 13.06.2019   09:30 Uhr ...
Anzeige
Trauerportal