Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Sport > Wer hilft den Fußballkids? >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 15.10.2013 um 13:28:42

Wer hilft den Fußballkids?

Blankenheim (dM). Seit gut einem Jahr nun schon gibt es die E- und F-Jugend des BSC-Blankenheim 1920 e.V. . Die beiden Trainer Denis Rothe und Marcus Wiesel trainieren einmal in der Woche, immer donnerstags, mit den 18 Jungs zwischen 6 und 10 Jahren auf dem Sportplatz hinter der Grundschule. Doch so engagiert die Arbeit der Beiden auch sein mag, es fehlt derzeit noch an finanzieller Unterstützung für die Kickerkids. Kurz Sponsoren machen sich rar. Trainingsanzüge, Sportschuhe, Bälle und neue Tore ... das alles muss ja irgendwie finanziert werden. Interessierte Privatpersonen/ Unternehmen bzw. lokale Firmen, die dem sportlichen Team gerne unter die Arme greifen möchten, sind herzlich willkommen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Reitturnier in Helbra Reitturnier in Helbra Am 24. und 25. August lädt der Reit- und Fahrverein Weißes Tal Helbra und Umgebung e.V. auf den Kahlberg 10 ein. ...
Anzeige
Unser Land
Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Auch in diesem Jahr hatte die Helios Klinik Lutherstadt Eisleben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Klinikstandorte in Eisleben, Hettstedt und...
Anzeige
Chef ist der neue Landesmeister Chef ist der neue Landesmeister Heute möchten wir einmal mehr einen Landesmeister vorstellen, der aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz kommt. Sein Name ist Chef, er wohnt in...
Anzeige
Sag Ja!