Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Sport > KAV II setzt sich gegen Magdeburger SV 90 klar durch >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 23.10.2013 um 09:20:36

KAV II setzt sich gegen Magdeburger SV 90 klar durch

Eisleben (WS). Der KAV II konnte sich vergangenen Samstag gegen den Magdeburger SV 90 mit 19:15 Punkten erfolgreich durchsetzen.
Damit steht die zweite Mannschaft weiterhin souverän an der Tabellenspitze in der Oberliga-Nordost.
Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle und durch das Pausieren wegen Bundesligaeinsätzen sicherte sich die Reserve 5 der 9 Einzelkämpfe.
Andriy Blayvas, Machatsch Machatschew, Said Abakarov und Dominik Klann holten dabei jeweils 4 Siegpunkte für das Team. Falk Scheibe siegte in der 96 kg-Klasse sicher nach Punkten. Auch Marcus Breitschuh siegte in seinem Freundschaftskampf gegen Routinier Marco Ladewig problemlos nach Punkten.
Lehrgeld mussten lediglich die Youngster Matthias Neumann im Limit 55 kg gegen den 17 Jahre älteren Martin Rößner und Christian Borgwardt gegen Heimkehrer Stefan Müller in der 60 kg-Klasse zahlen.
Eik Kohlberg verlor denkbar knapp und auch etwas umstritten gegen Eric Richter im Limit 74 kg-Greco.
Teamleiter Gunar Wolf war mit dem Einsatz seiner Athleten hoch zufrieden.
Am kommenden Samstag beginnt die Rückrunde.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Reitturnier in Helbra Reitturnier in Helbra Am 24. und 25. August lädt der Reit- und Fahrverein Weißes Tal Helbra und Umgebung e.V. auf den Kahlberg 10 ein. ...
Anzeige
Sag Ja!
Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Auch in diesem Jahr hatte die Helios Klinik Lutherstadt Eisleben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Klinikstandorte in Eisleben, Hettstedt und...
Anzeige
Chef ist der neue Landesmeister Chef ist der neue Landesmeister Heute möchten wir einmal mehr einen Landesmeister vorstellen, der aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz kommt. Sein Name ist Chef, er wohnt in...
Anzeige
Trauerportal