Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Sport > KAV II holt sich vorzeitig die Meisterschaft! >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 27.11.2013 um 14:04:06

KAV II holt sich vorzeitig die Meisterschaft!

Eisleben (WS). Das Reserveteam des KAV machte mit dem deutlichen 27:9 Heimsieg gegen die WKG Mattenfüchse Saalekreis vorzeitig die Meisterschaft in der Oberliga Nordost perfekt.
Mit Siegen von Matthias Neumann, Andriy Blayvas, Marcus Breitschuh, Eik Kohlberg, Machatsch Machatschew, Said Abakarov und Dominik Klann überzeugte das Wolf- Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleiistung.
Lediglich im Limit bis 60 kg kampflos  und in der Klasse bis 120 kg, in der sich Bastian Vogel dem 17 kg schwereren Bill Kulbida geschlagen geben musste, gingen die Punkte an die Mattenfüchse.
Das Konzept, viele unserer Sportschüler und Nachwuchsathleten gemeinsam mit den Reservisten aus der Bundesliga einzusetzen, hat sich positiv bewährt und der Erfolg gibt uns Recht.
Unsere jungen Nachwuchsathleten wurden im Verlauf  dieser Oberligasaison von Kampf zu Kampf immer stärker und erhielten dadurch auch die entsprechende Wettkampfhärte und zusätzliche Erfahrung für die anstehenden Einzelwettkämpfe.
Der Vorstand und der gesamte KAV sind stolz auf die Jungs, die zum ersten Mal diesen Meistertitel in der Oberliga Nordost errungen haben.
Glückwunsch an alle Sportler, Eltern, Trainer und Verantwortlichen, die uns in dieser Saison tatkräftig unterstützt und zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Reitturnier in Helbra Reitturnier in Helbra Am 24. und 25. August lädt der Reit- und Fahrverein Weißes Tal Helbra und Umgebung e.V. auf den Kahlberg 10 ein. ...
Anzeige
Unser Land
Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Auch in diesem Jahr hatte die Helios Klinik Lutherstadt Eisleben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Klinikstandorte in Eisleben, Hettstedt und...
Anzeige
Chef ist der neue Landesmeister Chef ist der neue Landesmeister Heute möchten wir einmal mehr einen Landesmeister vorstellen, der aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz kommt. Sein Name ist Chef, er wohnt in...
Anzeige
Trauerportal