Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Sport > Vorschläge einreichen bis zum 7. März >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 04.03.2014 um 16:11:55

Vorschläge einreichen bis zum 7. März

Der Kreissportbund Mansfeld Südharz e.V. informiert: Am Samstag, 22. März, findet in Röblingen am See ( Seegebiet Mansfelder Land) der 3. Kreissporttag des Kreissportbundes Mansfeld Südharz e.V. statt. 300 stimmberechtigte Vertreter der Sportvereine und Fachverbände werden die Berichte der vergangenen Legislaturperiode des Präsidenten Dirk Schatz, des Schatzmeisters sowie der Kassenprüfer entgegennehmen.
Mit anschließenden Neuwahlen werden die Vertreter der Sportvereine über die Zusammensetzung von Präsidium und Hauptausschuss für die kommenden vier Jahre entscheiden. Kandidatenvorschläge für die zu wählenden Gremien können die Vereine laut Satzung schriftlich bis zum Freitag, 7. März, in der Geschäftsstelle des Kreissportbundes Mansfeld Südharz in 06295 Lu. Eisleben, Zum Sportplatz 4, einreichen.
Später eingehende Meldungen können nicht berücksichtigt werden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Reitturnier in Helbra Reitturnier in Helbra Am 24. und 25. August lädt der Reit- und Fahrverein Weißes Tal Helbra und Umgebung e.V. auf den Kahlberg 10 ein. ...
Anzeige
Unser Land
Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Auch in diesem Jahr hatte die Helios Klinik Lutherstadt Eisleben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Klinikstandorte in Eisleben, Hettstedt und...
Anzeige
Chef ist der neue Landesmeister Chef ist der neue Landesmeister Heute möchten wir einmal mehr einen Landesmeister vorstellen, der aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz kommt. Sein Name ist Chef, er wohnt in...
Anzeige
Sag Ja!