Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Sport > Skispringen in Wippra >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 30.06.2014 um 15:55:32

Skispringen in Wippra


Foto: daniela messerschmidt
Wippra (WS). Am 5. Juli finden in Wippra auf der Hasselbachschanze die offenen Landesmeisterschaften von Sachsen Anhalt im Skisprung mit internationaler Beteiligung statt. Finnische Skispringer ha­­­­ben sich an diesen Tag an­­gekündigt. So ist Spannung garantiert, wie sich die einheimischen Skispringer vom SFS Wippra schlagen werden. Wippra ist übrigens der Heimatverein von Paul Winter aus Riestedt, welcher hier unter Anleitung von Helmut Stöhr das ABC des Skispringens erlernt hat und in der letzten Saison auf nationaler und internationaler Ebene große Erfolge gefeiert hat. Start des Wettkampfs ist 13 Uhr. Training findet auf der Hasselbachschanze schon um 10 Uhr statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so das auch einer großen Zuschauermenge nichts im Wege steht. Und mit großer Wahrscheinlichkeit ist auch Paul Winter unter den Zuschauern, so das die Möglichkeit besteht, ein Autogramm von Paul zu ergattern.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Reitturnier in Helbra Reitturnier in Helbra Am 24. und 25. August lädt der Reit- und Fahrverein Weißes Tal Helbra und Umgebung e.V. auf den Kahlberg 10 ein. ...
Anzeige
Unser Land
Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Auch in diesem Jahr hatte die Helios Klinik Lutherstadt Eisleben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Klinikstandorte in Eisleben, Hettstedt und...
Anzeige
Chef ist der neue Landesmeister Chef ist der neue Landesmeister Heute möchten wir einmal mehr einen Landesmeister vorstellen, der aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz kommt. Sein Name ist Chef, er wohnt in...
Anzeige
Sag Ja!