Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Sport > KAV kassiert bittere Niederlage >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 03.11.2014 um 16:08:36

KAV kassiert bittere Niederlage


Foto: KAV
Spannender und abwechslungsreicher Kampfabend in der Glück-Auf-Halle.
Eisleben (WS). Alle wichtigen Leistungsträger des KAV  waren am Samstag vor Ort und auch die Gäste standen in  Bestbesetzung auf der Matte. Sie wurden von zahlreich mitgereisten Luckenwalder Fans lautstark unterstützt.
Doch der Wettkampf verlief von Beginn an nicht nach dem Geschmack der Gastgeber aus Eisleben: Nach fünf Kämpfen lag  der KAV mit bereits mit 0:15 Punkten zurück und auch in der  2. Kampfhälfte konnten die Leistungsträger das Ruder nicht mehr entscheidend rumreißen.
Mit 8:20 Punkten unterlag das KAV- Team am Ende sehr deutlich gegen den 1. Lu-ckenwalder SC. Allen, Trainern und Sportlern, war die Enttäuschung nach der doch recht hohen Niederlage anzumerken. Aber die Brandenburger waren an diesem Abend cleverer und taktisch viel besser aufgestellt. Zudem hatten sie mit viel mehr Biss und um jede noch so kleine Wertung gekämpft. Dies haben die Trainer des KAV dagegen bei einigen ihrer Athleten vermisst.
Am Samstag, 8. November,  reist das KAV- Team nun nach Mainz, wo die Aufgabe ganz sicher nicht einfacher sein wird und am kommenden Sonntag, 9. November, kämpft der KAV bereits um 15 Uhr in der Glück-Auf-Halle gegen den AC Lichtenfels. Hier gilt Daumen drücken. Mehr Infos unter www.kav-mansfelder-land.de

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Reitturnier in Helbra Reitturnier in Helbra Am 24. und 25. August lädt der Reit- und Fahrverein Weißes Tal Helbra und Umgebung e.V. auf den Kahlberg 10 ein. ...
Anzeige
Unser Land
Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Auch in diesem Jahr hatte die Helios Klinik Lutherstadt Eisleben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Klinikstandorte in Eisleben, Hettstedt und...
Anzeige
Chef ist der neue Landesmeister Chef ist der neue Landesmeister Heute möchten wir einmal mehr einen Landesmeister vorstellen, der aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz kommt. Sein Name ist Chef, er wohnt in...
Anzeige
Sag Ja!