Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Sangerhausen > Sport > Gute Leistungen der Rettungsschwimmer >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 13.03.2019 um 14:03:27

Gute Leistungen der Rettungsschwimmer


Foto: privat
Nachwuchs der DLRG Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis war beim 15.  Leunapokal in Leuna am Start. Acht Ortsgruppen stellten in der neu renovierten Schwimmhalle ihr Können unter Beweis, darunter auch 18 Nachwuchsathleten der DLRG Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis. Die Teilnehmer waren hoch motiviert und zeigten in jeweils drei zurückgelegten Einzeldisziplinen sowie in je einer Staffeldisziplin gute Leistungen.
So konnten sich als jüngste Starter der Ortsgruppe Emma Niederhausen in der Altersklasse 05/06  und Jasmina Graf in der Altersklasse 07/08 über den Gesamtsieg in ihren Altersklassen freuen. Ebenfalls ganz oben in ihre Altersklasse (15/16) stand Alisa Fröhner.
Über jeweils einen 2. Platz in ihren Altersklassen freuten sich Lea Beier (AK 11/12) und Max Schwan (AK 17/18).
Einen 3. Platz belegten jeweils Jessica Pabst (AK 11/12), Laura Sophie Pabst (AK 13/14) und Hanna Fischer (AK 17/18).
Auch Emelie Horst, Mathilda Niederhausen, Samira Kubica, Lucy Lehnert,  Celina Fischer, Liam Radetzki, Oskar Niederhausen, Lennox Schmidt, Paul Pinter und Guiseppe Goldmann aus der Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis gaben ihr Bestes.
So konnten in den Staffeldisziplinen ein 1. und ein 3. Platz erzielt werden. In der Ortsgruppenwertung und damit im Kampf um den Pokal hatten die Nachwuchsrettungsschwimmer das  Podest mit dem 4. Platz nur knapp verpasst.  

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Reitturnier in Helbra Reitturnier in Helbra Am 24. und 25. August lädt der Reit- und Fahrverein Weißes Tal Helbra und Umgebung e.V. auf den Kahlberg 10 ein. ...
Anzeige
Rectangel
Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Sport frei hieß es bei der alljährlichen Helios Radtour 2019 in Eisleben Auch in diesem Jahr hatte die Helios Klinik Lutherstadt Eisleben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Klinikstandorte in Eisleben, Hettstedt und...
Anzeige
Chef ist der neue Landesmeister Chef ist der neue Landesmeister Heute möchten wir einmal mehr einen Landesmeister vorstellen, der aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz kommt. Sein Name ist Chef, er wohnt in...
Anzeige
Unser Land