Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Wochenspiegel > Weißenfels > „Fliegende“ Männer bis zuckersüße Pin up Girls >
Wolf-Eike Mardas Wolf-Eike Mardas
aktualisiert am 15.02.2016 um 15:29:38

„Fliegende“ Männer bis zuckersüße Pin up Girls

Tagewerben (wm). Zur 67. Session hatte der 1.TCV wieder in seine beiden Festzelte eingeladen (Samstag: Straßenmeile; Freitag: Galaveranstaltung).

Im Laufe der vielen Jahre hat sich der 1.TCV zu einem der besten Karnevalsvereine im Burgenlandkreis hoch gearbeitet. Diesem Anspruch sind sie auch in diesem Jahr gerecht geworden. Das Prinzenpaar Ellen und Ralf hatte eine leichte Regentschaft, denn alle Tanzgruppen sorgten sowohl mit ihren Tänzen als auch mit den wunderschönen Kostümen für spritzige Auftritte. Die Palette reichte von den kleinen Bienchen über den Gardetanz, einen Burlesque-Tanz bis hin zu einem „Candyman"-Tanz der Funkengarde. „Fliegende" Damen-Männer oder Damen-Männer waren im Part des Männerballetts zu sehen. Ein Mädchen „ohne" Knochen scheint Tanzmariechen Elea zu sein. Neu war eine ansprechende Büttenrede von Ilse und Fitzchen. Weiter so!

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Mit Selbermacher-Kursen kreativ in den Frühling starten Mit Selbermacher-Kursen kreativ in den Frühling starten Halle (ke). Im vorigen Jahr ließen sich die Redakteure des Wochenspiegels und des Super Sonntags von der Begeisterung für Selbstgemachtes anstecken,...
Anzeige
Sag Ja!
Eine doppelt stürmische Nacht in Großgörschen Eine doppelt stürmische Nacht in Großgörschen Eine doppelt stürmische Nacht in Großgörschen Großgörschen (wm). Solche und ähnliche Aussagen hört man den ganzen Abend und noch Tage, ja Wochen hinterher. Doch woran liegt das? Unser...
Anzeige
Trauerportal