Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Weißenfels > Unterhaltung und Wein >
Wolf-Eike Mardas Wolf-Eike Mardas
aktualisiert am 03.09.2018 um 09:49:41

Unterhaltung und Wein

Weinprinzessin Ann-Kathrin Fischer (mi.) konnte die Weinkönigin von Saale-Unstrut Juliana Beer, die Zeitzer Weinprinzessin Annemarie Triebe und den stellvertretenden Ortsbürgermeister Roberto Spode begrüßen. Weinprinzessin Ann-Kathrin Fischer (mi.) konnte die Weinkönigin von Saale-Unstrut Juliana Beer, die Zeitzer Weinprinzessin Annemarie Triebe und den stellvertretenden Ortsbürgermeister Roberto Spode begrüßen.
Foto: W.-E. Mardas Galerie (1 Bild)
Burgwerben (wm). Darauf freuen sich die Burgwerbener, Weißenfelser und Gäste aus anderen Städten und Gemeinden schon immer lange vorher - auf das Weinfest der Weinbaugemeinschaft Burgwerben/Kriechau.

Der stellvertretende Ortsbürgermeister Roberto Spode sagte in seiner Begrüßungsansprache, dass es ein Novum sei zum Weinfest schon den Wein zu lesen. Das gab es in den bisherigen 26 Jahren noch nie. Aus diesem Grund war es auch ein Kraftakt neben der Weinlese das Fest auf die Beine zu stellen. Aber alles lief - wie schon 26 Jahre perfekt. Als Star begrüßten sie in diesem Jahr Michael Hirte mit seiner Mundharmonika.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
John Hanisch aus Köthen - Ostdeutscher Vizemeister im Bodybuilding John Hanisch aus Köthen - Ostdeutscher Vizemeister im Bodybuilding In einem Jahr trainierte und aß sich der junge Sportler von 75 kg auf 97 kg hoch. ...
Anzeige
Saalekids
Über 3000 Besucher kamen zum Selbermacher-Kreativmarkt  Über 3000 Besucher kamen zum Selbermacher-Kreativmarkt Der Kreativmarkt im MZ Medienhaus fand erstmalig an zwei Tagen statt. ...
Anzeige
Miss und Mister Sachsen-Anhalt 2019 stehen fest Miss und Mister Sachsen-Anhalt 2019 stehen fest Leißling (red). Die 19-jährige Celine Peschek aus Klein-Wanzleben ist die neue Miss Sachsen-Anhalt. Im Einkaufszentrum “Schöne...
Anzeige
Unser Land