Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizei hob illegale Cannabis-Indoor-Anlage in Teuchern (Burgenlandkreis) aus >
Susanne Christmann Susanne Christmann
aktualisiert am 25.04.2019 um 14:14:53

Polizei hob illegale Cannabis-Indoor-Anlage in Teuchern (Burgenlandkreis) aus

Diese illegale Indoor-Plantage hob die Polizei in Teuchern aus. Große Mengen an Bargeld und Waffen waren auch mit im Spiel. Diese illegale Indoor-Plantage hob die Polizei in Teuchern aus. Große Mengen an Bargeld und Waffen waren auch mit im Spiel.
Foto: Polizei Galerie (3 Bilder) Galerie (3 Bilder) Galerie (3 Bilder)
Halle/Teuchern (Polizei). In der vergangenen Woche durchsuchte die Polizei einen Gebäudekomplex in einem Ortsteil von Teuchern. Schon seit Wochen führte der Zentrale Kriminaldienst der Polizeiinspektion Halle (Saale) Ermittlungen gegen eine 39-jährige Frau sowie einen 42-jährigen Mann wegen möglicher Verstöße gegen  das Betäubungsmittelgesetz. Im Zuge dessen konnte beim Amtsgericht Halle (Saale) durch die Staatsanwaltschaft ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt werden.

Dieser Durchsuchungsbeschluss wurde nunmehr vollzogen. Bei den Durchsuchungen stellte die Polizei u.a. eine Indoor-Anlage mit mehr als 150 Cannabispflanzen, mehr als 200 Gramm Crystal, mehrere Waffen und mehrere  tausend Euro Bargeld sicher.
Den 42-jährigen Mann aus dem Burgenlandkreis nahm die Polizei vorläufig fest. Gegen ihn stellte die Staatsanwaltschaft einen Haftantrag. Nachdem ein Richter einen Haftbefehl erließ und verkündete, wurde der Mann in eine Justizvollzugseinrichtung gebracht. Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen die beiden Personen werden fortgeführt.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Geradeaus: Christoph Sakwerda aus Dessau veröffentlicht erste Single Geradeaus: Christoph Sakwerda aus Dessau veröffentlicht erste Single Christoph Sakwerda aus Dessau hat seine erste eigene Single veröffentlicht. Am 18. Oktober 2019 erschien „Geradeaus“, worin der 20-Jährige...
Anzeige
Saalekids
Neues von Halles Lästerschwestern: Abführ'n! Neues von Halles Lästerschwestern: Abführ'n! Sind se nich nett? Da fragen bundesdeutsche Finanzämter doch tatsächlich, wie zufrieden wir Bürgerlein mit  ihrer Arbeit ...
Anzeige
Ein Markt für kreative Selbermacher Ein Markt für kreative Selbermacher Sich inspirieren lassen, kreativ sein und Handgemachtes kaufen beim MZ-Kreativmarkt am 2. und 3. November im MZ-Medienhaus. ...
Anzeige
Trauerportal