Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Gesucht werden die schönsten Fahrräder am Saaleradweg >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 21.05.2019 um 11:12:10

Gesucht werden die schönsten Fahrräder am Saaleradweg


Foto: pixabay_suju
Seit 25 Jahren verbindet der Saaleradweg die drei Bundesländer Bayern, Thüringen und Sachsen-Anhalt
auf 403 Kilometern Länge und ist damit auch ein echtes Symbol der deutschen Wiedervereinigung.

Anlässlich des Jubiläums sucht der Saaleradweg e. V.  zur Aufwertung des Radweges und für die Fahrradgalerie attraktiv gestaltete Fahrräder, die egal ob noch fahrtüchtig oder auch nicht, für den Saaleradweg werben. Bei der Gestaltung gibt es keinerlei Vorgaben – ob bunt oder mit Blumen, einfarbig, umhäkelt, mit Lichterketten, im Vintage-Stil – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass irgendwo auf dem Fahrrad der Schriftzug „Saaleradweg“ zu erkennen ist und dass das Rad am Saaleradweg aufgestellt wird.

Schickt bis zum 22. Juni ein Foto vom gestalteten Fahrrad mit einem Hinweis auf den Standort an info@saaleradweg.de und nehmt an der Verlosung teil. Es werden attraktive Übernachtungs- und Eintrittspakete verlost.

Eine Jury wird den Saaleradweg vom 23. bis 29.6.2019 befahren. Die fünf schönsten Fahrräder, die entlang des Saaleradweges bis zum 22.6.2019 aufgestellt sind, werden prämiert.

Weitere Infos unter : Tel.: 036601 905203 ǀ info@saaleradweg.de

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neues von Halles Lästerschwestern: Präsentiert Euren Etat! Neues von Halles Lästerschwestern: Präsentiert Euren Etat!   Ach woher denn, es geht uns - ehrlich, wir schwör’n!- nicht im Geringsten auf unsere sensiblen Nerven, wenn auch der Eintausendunderste noch...
Anzeige
Saalekids
Neues von Halles Lästerschwestern: Das passt auf keine Kuhhaut! Neues von Halles Lästerschwestern: Das passt auf keine Kuhhaut! Es wird wohl seinen  Grund haben, dass die  Redewendung „Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu“ nirgendwo mit einer Person...
Anzeige
Gesund ernähren trotz Gänsebraten und Neujahrs-Sekt – Gesundheitskompass Podcast Gesund ernähren trotz Gänsebraten und Neujahrs-Sekt – Gesundheitskompass Podcast Ernährungsmediziner Dr. Carl Meißer mit vielen Tipps für die Ernährung im Dezember. ...
Anzeige
Trauerportal