Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > DVD-Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 43 >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 07.06.2019 um 16:22:05

DVD-Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 43


Foto: Universum Film
Ab dieser Staffel ist Semirs Tochter Dana ein festes Mitglied der Autobahnpolizei. Und schon an ihrem ersten Arbeitstag will die junge Polizistin sich ihrem Vater gegenüber beweisen und unterschätzt eine Gefahr: wird sie ihren ersten Tag bei der Polizei überleben? Semir kämpft um ihr Leben! Und auch später muss sich der dienstälteste Cop abermals um ein Familienmitglied Sorgen machen. Seine Frau Andrea bekommt eine mysteriöse Namensliste überreicht und wird daraufhin auf der Autobahn attackiert. Nach dem sie aus einem brennenden Wrack gerettet wurde, leidet sie an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Autobahn-Kommissar Paul Renner muss um seinen Vater Klaus Renner bangen, als dieser zur Zielscheibe skrupelloser Pharma-Hersteller wird, die ein Alzheimer-Medikament mit verheerenden Nebenwirkungen auf den Markt bringen wollen – koste es was es wolle! Die Frühjahrsstaffel überzeugt auch mit weiteren Kracher-Episoden: Semirs Bruder Kemal wagt einen folgenschweren Alleingang, der alles nur noch schlimmer macht. Zudem stürzen sich Semir und Paul undercover in eine bunte Fantasy-Welt von LARP-Spielern (Live Action Role Playing). Und auch mit einem gefährlichen Geldwäscher bekommen es die Autobahnpolizisten zu tun.

Die neue Staffel gibts ab 7. Juni im Handel. 

Verlosung:

Wir verlosen zwei DVDs. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Verl. Cobra" gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de . Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 30. Juni möglich. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Die Welt der Phänomene Die Welt der Phänomene Deutschlands einzigartige Experimentierlandschaft im phaeno in Wolfsburg sorgten für Hochspannung oder erfrischende Abkühlung. ...
Anzeige
Saalekids
Halbzeitfest auf der Baustelle der Mattisburg in Halle Halbzeitfest auf der Baustelle der Mattisburg in Halle Ein neues Zuhause für acht traumatisierte Kinder aus Mitteldeutschland. ...
Anzeige
Neues von Halles Lästerschwestern: Abgestempelt! Neues von Halles Lästerschwestern: Abgestempelt! Ordnung sei das halbe Leben - den Spruch haben wir gefühlt schon von unseren Urgroßmüttern gehört und bestimmt auch schon mal selbst an wen...
Anzeige
Sag Ja!