Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 25.07.2019 um 15:23:53

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse:

Verkehrsunfall Personenschaden

An der Poststraße, OT: Braunsroda - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen auf der Landesstraße 211 am Ortsausgang Marienthal. Hier war der Fahrer eines PKW Skoda in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, fuhr in den Straßengraben und überschlug sich. Hierbei wurde der Fahrzeugführer verletzt und kam ins Krankenhaus, der PKW wurde abgeschleppt.

Brand
An der Poststraße, OT: Burgheßler - Zu einem Flächenbrand kam es in der vergangenen Nacht auf einem Grundstück in der Dorfstraße. Hier hatte sich unter gelagerten Metallplatten Holz entzündet, wodurch angrenzender Wildwuchs in Brand geriet. Grundstückseigentümer und Feuerwehr löschten die Flammen, der entstandene Schaden ist gering.

Kabel entwendet
Naumburg, OT: Flemmingen - Von einem Betriebsgelände haben unbekannte Täter Kabel entwendet. Der oder die Täter drangen auf Betriebsgelände vor und entwendeten eine Kabeltrommel mit Kupferkabel.

E-Bike verschwunden
Weißenfels - Vom Besitzer wurde am Donnerstagvormittag der Diebstahl seines E-Bikes angezeigt. Dieses hatte er am Morgen vor einem Grundstück im Weg nach der Marienmühle gesichert abgestellt. Als er später wieder zum Abstellort kam war das Rad verschwunden.

Strohballen entwendet
Weißenfels, OT: Bäumchen - Ein Diebstahl von mehreren großen Strohballen wurde am heutigen Tage beim Polizeirevier angezeigt. Diese wurden in der vergangenen Nacht von einem Feld an der B 91 entwendet.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
PR-Anzeigen unserer Kunden
Groschen-Markt dankbar für 25 bewegte Jahre Groschen-Markt dankbar für 25 bewegte Jahre 25 Jahre Groschen-Markt.   ...
Anzeige
Saalekids
Neues von Halles Lästerschwestern: Präsentiert Euren Etat! Neues von Halles Lästerschwestern: Präsentiert Euren Etat!   Ach woher denn, es geht uns - ehrlich, wir schwör’n!- nicht im Geringsten auf unsere sensiblen Nerven, wenn auch der Eintausendunderste noch...
Anzeige
Neues von Halles Lästerschwestern: Das passt auf keine Kuhhaut! Neues von Halles Lästerschwestern: Das passt auf keine Kuhhaut! Es wird wohl seinen  Grund haben, dass die  Redewendung „Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu“ nirgendwo mit einer Person...
Anzeige
Trauerportal