Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Leitwolf wieder dabei >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 16.01.2020 um 10:06:59

Leitwolf wieder dabei

Am 18. Januar, 20.30 Uhr, ist das nächste Heimspiel. Am 18. Januar, 20.30 Uhr, ist das nächste Heimspiel.
Foto: W.-E. Mardas
Forward Tremmell Darden spielt wieder im Wolfsbau mit und soll mit für Klassenerhalt sorgen

Der SYNTAINICS MBC hat auf die derzeitige sportliche Situation in der easyCredit BBL reagiert und Forward Tremmell Darden zurück an die Saale geholt. Der Vorzeigeathlet und Routinier stand bereits in der Saison 2018/19 im Wölfe-Kader und leistete einen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Darden ist flexibel auf den Flügel-Positionen einsetzbar und sorgte für den SYNTAINICS MBC vor allem mit seinen vielfältigen defensiven Fähigkeiten für Aufsehen. In Weißenfels hat der US-Amerikaner nun einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben und soll erneut zum Anführer auf dem Weg zum Liga-Verbleib werden.

Die Nachverpflichtung des erfahrenen Basketballers wurde durch das zusätzliche Engagement von Hauptsponsor PURAGLOBE sowie weiteren Partnern des SYNTAINICS MBC ermöglicht. PURAGLOBE-Geschäftsführer Andreas Schüppel richtet sich mit folgenden Worten an die Öffentlichkeit:

„Die Fans und auch wir spüren, dass der SYNTAINICS MBC auf einem guten Weg ist. Aber es fiel auch auf, dass die Gesamtperformance noch nicht ausreichend ist. Wir als PURAGLOBE haben zu Beginn der Saison eine Verpflichtung abgegeben, nämlich mit dafür zu sorgen, dass der MBC fester Bestandteil der ersten Bundesliga bleibt und den Fans zu Hause attraktiven und begeisterungsfähigen Sport bietet. Die Verpflichtung von Darden ist das richtige Zeichen zur richtigen Zeit, an die Mannschaft, an die Fans, an die Region. Darden hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er unsere Botschaft verinnerlicht hat. Ich bin überzeugt, dass sich die Begeisterung des Managements des MBC, Darden als starken Charakter wieder für die Mannschaft gewinnen zu können, den entsprechenden Impuls auf die Mannschaft und die Fans überträgt.“ 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Fachkräfteeinwanderungsgesetz Thema beim Branchentag Gesundheit in Weißenfels Fachkräfteeinwanderungsgesetz Thema beim Branchentag Gesundheit in Weißenfels Weißenfels/BLK (rk). Die Not auf dem Arbeitsmarkt ist groß, besonders die Gesundheitsbranche leidet unter fehlenden Fachkräften. Da da soll...
Anzeige
Porta
Geplante Straßensperrungen im Burgenlandkreis Geplante Straßensperrungen im Burgenlandkreis Das Straßenverkehrsamt des Burgenlandkreises informierte heute Vormittag über nachfolgend aufgeführte, zur Realisierung von...
Anzeige
Podcast: Karneval in Sachsen-Anhalt - Staffel 2, Episode 6 - Festumzüge und Sessionsabschluss Podcast: Karneval in Sachsen-Anhalt - Staffel 2, Episode 6 - Festumzüge und Sessionsabschluss In sechs Folgen dreht sich im Sachsen-Anhalt Podcast alles um das närrische Treiben im Land. ...
Anzeige
Unser Land