Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Wirtschaft > Kammern richten Hotline ein >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 10.06.2013 um 16:15:43

Kammern richten Hotline ein

In Absprache mit den Industrie- und Handelskammern sowie den Handwerkskammern des Landes verweist das Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft noch einmal auf deren Hochwasser-Hotlines, über die betroffene Unternehmen schnelle Information und Unterstützung erhalten können. Über die Hotlines werden zudem betriebliche Schadensmeldungen entgegengenommen und Informationen zu Kontaktstellen vermittelt.

Industrie und Handelskammer Magdeburg
0391 5693-309, täglich, auch am Wochenende, von 8.00 bis 18.00 Uhr; aktuelle Informationen werden zudem unter www.magdeburg.ihk.de bereitgestellt.

Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau

0345 2126-424, täglich, auch am Wochenende, von 8.00 bis 18.00 Uhr; aktuelle Informationen werden zudem unter www.halle.ihk.de, Dokument-Nr. 12018, veröffentlicht.

Handwerkskammer Magdeburg

0391 6268-243, täglich, auch am Wochenende, von 8.00 bis 18.00 Uhr; Anfragen können auch an die E-Mail-Adresse betriebsberatung@hwk-magdeburg.de gerichtet werden, aktuelle Informationen werden zudem unter www.hwk-magdeburg.de bereitgestellt.

Handwerkskammer Halle

0345 2999-220, täglich, auch am Wochenende, rund um die Uhr; aktuelle Informationen werden zudem unter www.hwkhalle.de/beratung bereitgestellt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Sachsen-Anhalts Wirtschaft blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück, aber: Die Kammern sehen die industrielle Basis im Gefahr Sachsen-Anhalts Wirtschaft blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück, aber: Die Kammern sehen die industrielle Basis im Gefahr Halle (sc). Eigentlich könnte alles gut sein. Die sachsen-anhaltische Wirtschaft kann auf ein sehr erfolgreichen Jahr 2016 zurückblicken. Die...
Anzeige
Saalekids
Dem Mittelstand in Sachsen-Anhalt geht's laut einer Studie derzeit gut: "Ein bissel Geld im Markt" Dem Mittelstand in Sachsen-Anhalt geht's laut einer Studie derzeit gut: Halle (sc). Wenn es jemandem in Sachsen-Anhalt derzeit gut geht, dann ist es der Mittelstand. Das jedenfalls ergibt sich aus der gemeinsam gestarteten...
Anzeige
Sport als Sprungbrett Sport als Sprungbrett Eine Gemeinschaftsaktion des Mitteldeutschen Basketball Clubs mit den Jobcentern Saalekreis und Burgenlandkreis ...
Anzeige
Saalekids