Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. November 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 25.11.2015 um 16:45:13

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. November 2015

Burgenlandkreis (red). Folgende Meldungen erhielten wir vom Polizeirevier Burgenlandkreis:

Unfallflucht angezeigt
Karsdorf, OT: Wetzendorf - Der Besitzer eines PKW Nissan hatte am  vergangenen Wochenende seinen Wagen auf einem Parkplatz im Fliederweg abgestellt. Als er am Montag wieder zu seinem Fahrzeug kam stellte er fest, dass ein anderes unbekanntes Fahrzeug gegen das Auto gefahren war und am Heck beschädigte. Der Verursacher verließ unerlaubt den Unfallort.

Traktor und Radlader entwendet
Laucha, OT: Burgscheidungen - Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag zum Montag dieser Woche vom Gelände einer Agrargenossenschaft einen Traktor und einen Radlader aus einer Halle entwendet. Kurz nach 01 Uhr wurde der entwendete Traktor in Reinsdorf mit laufendem Motor im Flusslauf der Unstrut  von Bürgern entdeckt und die Polizei informiert. Auf dem Weg von Burgscheidungen bis zum Fundort des Fahrzeuges wurden von dem bisher unbekannten Täter mehrere Verkehrszeichen, Grundstückseinfriedungen und eine hölzerne Sitzgruppe beschädigt. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich kurze Zeit später heraus, dass aus der Halle auch noch ein Radlader entwendet wurde. Dieser wurde in den frühen Morgenstunden etwa 3 km vom Tatort entfernt  auf einem Feld aufgefunden. Beide Fahrzeuge wurden geborgen und an die Besitzer übergeben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch
Weißenfels - Unbekannte sind letzte Nacht in der Zeitzer Straße auf das Gelände einer Baustelle am Schloß vorgedrungen.  Der oder die Täter drangen in einen Bauwagen ein und durchsuchten diesen. Aus einem Raum der Baustelle im Schloß wurden diverse Werkzeuge entwendet.

Kabeldiebstahl
Zeitz - Beim Revierkommissariat Zeitz wurde am heutigen Morgen der Diebstahl von Baustromkabel angezeigt. Unbekannte waren in der vergangenen Nacht am Brühl auf das Gelände einer Baustelle vorgedrungen und kappten zwei Baustromkabel aus Kupfer und entwendeten diese. Der Schaden wird auf ca. 200,-€ geschätzt.

Einbruch
Naumburg - Unbekannte Täter drangen an den Moritzwiesen in einen Garten der Kleingartenanlage „´Saale-Unstrut e.V.“ ein und durchwühlten einen Wohnwagen und eine Gartenlaube. Vom Grundstück verschwand ein grün/weiß lackiertes Fahrrad, welches ungesichert hinter der Laube stand.

Verkehrsunfall
Teuchern - Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am heutigen Morgen gegen 7 Uhr auf der Straße nach Trebnitz. Der Fahrer eines PKW Audi war mit seinem Auto aus Trebnitz kommend in der Ortslage unterwegs, als plötzlich ein Tier auf die Straße lief. Nach einem missglückten Ausweichmanöver kollidierte der Audi mit einem geparkten PKW Opel und schob diesen gegen eine Hauswand. Hierbei entstanden an beiden Fahrzeugen erhebliche Sachschäden und mussten abgeschleppt werden. Personen wurden nicht verletzt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal