Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizei > Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 17. Dezember 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 17.12.2015 um 16:35:03

Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 17. Dezember 2015

Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldete uns das Polizeirevier Burgenlandkreis:

PKW entwendet
Weißenfels - Unbekannte sind in der vergangenen Nacht in der Zeitzer Straße in ein Mehrfamilienhaus eingedrungen. Sie entfernten gewaltsam ein Fenstergitter, stiegen ins Erdgeschoss ein und durchwühlten die Räume. Im 1. OG wurde in eine Wohnung eingebrochen und ein Fahrzeugschlüssel mitgenommen. Mit diesem Schlüssel wurde ein VW Passat entwendet, welcher vor dem Haus geparkt war.

Diesel entwendet
Weißenfels - Dieseldiebe haben letzte Nacht im Heuweg an einem abgestellten LKW den Tankdeckel aufgebrochen und Kraftstoff abgezapft. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeuteten die Täter ca. 50 Liter Diesel.

Rucksack entwendet
Hohenmölsen - Der Besitzer eines PKW Honda hatte am Mittwochnachmittag seinen Wagen auf dem Parkplatz am Mondsee geparkt. Als dieser nach einer knappen Stunde wieder zu seinem Auto kam war eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug ein Rucksack mit Geldbörse, Dokumenten und persönlichen Dingen verschwunden.

Unfallflucht
Zeitz - Am Mittwochnachmittag ereignete sich in der Leipziger Straße ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen. Der Fahrer eines LKW war mit seinem Truck in Richtung Leipzig unterwegs, als ihm kurz hinter dem Tunnel, ein silberner Kleinwagen entgegen kam. Im Bereich einer Kurve kam der unbekannte Fahrzeugführer des PKW nach links von seiner Fahrbahn ab und kollidierte seitlich mit dem Lastwagen. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort.

Einbrecher gestellt
Naumburg - Beamte einer Streife haben bereits am Dienstagnachmittag einen Gartenlaubeneinbrecher gestellt. Dieser wurde nach mehreren Einbrüchen in Lauben und Gärten einer Gartenanlage an den Moritzwiesen in unmittelbarer Tatortnähe festgestellt und führte einen Rucksack mit Einbruchswerkzeugen und Diebesgut bei sich. Gegen den geständigen 14-jährigen Täter aus Naumburg wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.  

Laube aufgebrochen
Zeitz - Von unbekannten Tätern wurde eine Gartenlaube einer Kleingartenanlage in der Forststraße aufgebrochen und durchwühlt. Angaben zu möglichen Diebesgut liegen bisher nicht vor. Die Tat wurde am Mittwochnachmittag bemerkt und angezeigt.

Wildunfall
Nebra - Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild ereignete sich am Mittwochabend gegen 20.35 Uhr auf der L 212. Hier war der Fahrer eines PKW Fiat von Wetzendorf kommend in Richtung Nebra unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang und mit dem Wagen kollidierte. Das Tier verendete an der Unfallstelle, am Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal