Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 1. März 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 02.03.2016 um 07:15:19

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 1. März 2016


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Nachfolgende Meldungen des Polizeirevier Burgenlandkreis gingen bei uns ein:

Zigarettenautomat beschädigt
Nebra - Unbekannte haben in der Karl-Liebknecht-Straße einen Zigarettenautomaten stark beschädigt. Vermutlich in der Nacht vom letzten Sonntag zu Montag haben der oder die Täter versucht das Gerät mit einem Böller aufzusprengen. Der Versuch scheiterte, das Gerät hielt dem Angriff stand. Die Täter zogen ohne Beute davon. Die Tat wurde am Montagabend bei der Polizei angezeigt.

Diebstahl
Weißenfels - Einer Kundin eines Supermarktes in der Naumburger Straße wurde am Montagabend eine Mappe mit Ausweisdokumenten entwendet. Die Frau war zum Einkauf im Markt und begab sich an die Kasse. Hier bemerkte sie, dass aus ihrer nicht geschlossenen Handtasche eine Mappe mit persönlichen Dokumenten und der EC-Karte verschwunden war.

PKW in Graben gerutscht
Elsteraue - Ein Kia-Fahrer befuhr am Montagabend gegen 22 Uhr die B 180 aus Richtung Zeitz kommend. An der Abzweigung Spora verlor der Fahrzeuglenker auf winterglatter Straße die Kontrolle über sein Auto und rutschte in den Straßengraben.  Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden
Freyburg, OT: Dobichau - Montagabend gegen 23 Uhr  war die Fahrerin(26) eines VW Polo auf der L 205 bei Dobichau unterwegs. Von Markröhlitz kommend verlor die junge Frau in einer Linkskurve auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen. In der Folge kam das Fahrzeug von der Straße ab, fuhr einen Abhang hinunter und überschlug sich dabei. Die Frau blieb unverletzt, am Auto entstand beträchtlicher Sachschaden. Der Wagen wurde von einem Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt.

Suzuki von Straße abgekommen
Weißenfels, OT: Prittitz - Dienstagmorgen kam gegen 5.30Uhr ein PKW Suzuki auf der B 87, nahe der Abzweigung nach Prittitz, auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Personen wurden nicht verletzt, der entstandene Sachschaden ist gering.

Kennzeichendiebstahl angezeigt
Naumburg - Beim Revierkommissariat Naumburg wurde am Montagabend der Diebstahl einer amtlichen Kennzeichentafel von einem PKW Skoda angezeigt. Der Besitzer hatte seinen Wagen am Morgen in der Ladestraße abgestellt. Am Abend stellte er den Diebstahl der hinteren Kennzeichentafel fest.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal