Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 7. März 2017 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 09.03.2017 um 08:19:32

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 7. März 2017

Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldete uns das Polizeirevier Burgenlandkreis:

Mutmaßliche Täter nach Einbruch gestellt
Lützen, Zorbau - Vergangene Nacht drangen Täter in einen Motorradhandel im Gewerbegebiet ein, indem sie das Außentor aufgehebelten und anschließend gewaltsam in den Ausstellungsraum eindrangen. Dort entwendeten sie ein Motorrad der Marke BMW und verluden die Maschine in einen mitgeführten Transporter. Die eingeleitete Fahndung führte 2,5 Stunden später auf der Autobahn bei Bernau/Brandenburg zum Erfolg. Hier wurde ein Transporter kontrolliert, in dem sich das gestohlene Krad befand. Die beiden polnischen Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen.

Unfallflucht
Teuchern, Runthal - Vergangene Nacht stellte eine Streife in der Hauptstraße einen PKW Skoda fest, der gegen einen Baum gefahren war. Der Unfallfahrer war laut Spurenlage die L 190 von Teuchern kommend in Richtung Runthal gefahren und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle. Der Fahrzeugführer verletzte sich offensichtlich bei der Kollision mit dem Baum und verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher dauern an.     

Unfall mit verletzter Person
Weißenfels - An der Kreuzung L182/B176 beachtete Dienstagfrüh ein LKW-Fahrer, der aus Richtung Halle kam, nicht den bevorrechtigten PKW, der die Bundesstraße aus Richtung Freyburg befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrerin (27) des VW Golf verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Feuerwehr und Abschleppdienst kamen zum Einsatz.

Tageswohungseinbruch
Zeitz, Theißen - Über ein angekipptes Fenster verschafften sich heute Vormittag Unbekannte Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung in der Zeitzer-Straße. Es wurde die gesamte Wohnung durchsucht und eine Geldbörse mit Bargeld gestohlen.

Spiegel eines LKWs abgerissen
Naumburg - In der Nacht zum Dienstag rissen Unbekannte einen Außenspiegel eines LKWs Daimler Chrysler ab und entwendeten diesen. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit auf dem Parkplatz in der Neidschützer Straße.  

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!