Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizei > Polizeibericht vom 28. August für den Burgenlandkreis >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 29.08.2017 um 07:56:03

Polizeibericht vom 28. August für den Burgenlandkreis


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Gartenlaubeneinbrecher gestellt
Zeitz - Als Beamte in der Nacht zum Sonntag die Gartenanlange „Bergfrieden“  zu Fuß bestreiften, kletterte eine Person über den Zaun eines Grundstücks. Dieser hatte gerade einen Einbruch begangen und hielt noch ein Nageleisen in der Hand. Es erfolgte der Einsatz des Pfeffersprays gegen den 45 jährigen Mann. Dessen Mittäterin (31) verließ kurze Zeit später ebenfalls den Garten. Die beiden polizeibekannten Zeitzer wollten eine Kabeltrommel, Stromkabel und Pfandflaschen stehlen. Teile des  Diebesguts und Einbruchswerkzeug wurden sichergestellt. In der Wohnung der Beschuldigten konnte die Polizei später weitere Stehlware und geringe Mengen Betäubungsmittel auffinden.

Schülerin verletzt
Hohenmölsen - Montagfrüh musste ein Schulbus in der Salzstraße auf Höhe der Goethestraße plötzlich stark bremsen, da ein dunkelfarbener VW Passat die Vorfahrt nicht beachtete. Bei diesem Bremsvorgang verletzte sich eine Businsassin im Alter von 10 Jahren leicht. Es erfolgte eine Behandlung im Krankenhaus. Die Ermittlungen wurden wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Unfall zwischen LKW und Fahrradfahrer
Naumburg - Beim Einparken eines Anlieferfahrzeugs für Pakete kam es heute Vormittag in der Jägerstraße zu einer Kollision mit einem Fahrradfahrer, der in Richtung Bahnhofstraße fuhr. Am Mercedes Benz war ein Lackkratzer ersichtlich und am Fahrrad das Vorderrad defekt. Der leicht alkoholisierte Fahrradfahrer wurde mit Schmerzen am Schienbein im Krankenhaus ambulant behandelt.  

Einbruch in PKW
Bad Bibra - Unbekannte brachen von Sonntag zu Montag am Topfmarkt in einen Ford  Mondeo ein. Aus dem Firmenfahrzeug wurden zwei Werkzeugtaschen und Elektromaterial entwendet.






 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land