Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Weißenfels > Polizei > Polizeibericht vom 1. September 2017 für den Burgenlandkreis >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 01.09.2017 um 16:51:24

Polizeibericht vom 1. September 2017 für den Burgenlandkreis

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse:

Rauchentwicklung
Naumburg - Starke Rauchentwicklung führte am Freitagmorgen in der Fischgasse zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Ein Rauchmelder hatte gegen 5.30 Uhr in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses Alarm ausgelöst. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Mieter des Hauses einen Topf mit Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatte.

Verkehrsunfall mit Wild
Naumburg, OT: Bad Kösen - Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Unfall zwischen einem PKW und Wild. Der Fahrer eines VW Polo war am Freitagmorgen gegen 4.50 Uhr auf der Bundesstraße 87 unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Straße sprang und vom Wagen erfasst wurde. Bei der Kollision wurde das Auto stark beschädigt, das Tier blieb verletzt an der Unfallstelle liegen. Ein Polizeibeamter erlöste das Tier mit einem Schuss aus der Dienstwaffe von seinem Leiden.

Brand in Mehrfamilienhaus
Zeitz - In der Nacht von Donnerstag zum Freitag kam es im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Schädesstraße zu einem Brand. Gegen 23.30 Uhr bemerkten Anwohner der Straße Rauchentwicklung und einen Lichtschein, riefen Polizei und Feuerwehr. Die Ursache war schnell gefunden. Unbekannte hatten in einer Abstellkammer zwischen dem EG und 1.OG Müll in Brand gesetzt. Einsatzkräfte evakuierten alle Hausbewohner, die Flammen wurden gelöscht. Zum Schaden liegen noch keine Angaben vor. Kriminalpolizeiliche Ermittlungen wurden aufgenommen.

Fahrräder verschwunden
Zeitz - Am Donnerstagabend wurde von einer Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses der Schillerstraße ein Fahrraddiebstahl angezeigt. Unbekannte waren in deren Kellerverschlag eingedrungen und entwendeten daraus zwei Fahrräder.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal